Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 35

  • Astrid Hg 13. Oktober 2022, 8:50

    Eine wunderschöne Naturaufnahme dieses prachtvollen Baumes
    samt seiner Spiegelung bei herrlihsten Herbstwetter.
    LG Astrid
  • Ingeborg 13. Oktober 2022, 4:48

    "frau" muss schon genau hinsehen, um Realität und Spiegelung zu unterscheiden . . . 
    - braucht sie aber eigentlich auch gar nicht: Der grün-blaue Anblick beruhigt!
    natürliche Grüße, Ingeborg
  • Margot Bäsler 12. Oktober 2022, 17:44

    Die Trauerweide ist ganz schön mächtig -
    ein toller Baum - sehr schön aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Foto-Fuzzi1 12. Oktober 2022, 9:28

    Da bist du ja ganz schön unterwegs gewesen. Ah, lese gerade, dass du in Zehlendorf warst. In Hermsdorf gibt es auch einen Waldsee. :-) Unabhängig voon der Entfernung ist dir ein sehr guter Beitrag gelungen. LG Eckhard
  • Ressin 12. Oktober 2022, 6:51

    Wunderschön !!!
    GlG, Peer
  • Garfield 78 12. Oktober 2022, 5:55

    Klasse schaut das mit der Spiegelung aus, der Baum erscheint somit größer, als er in Wirklichkeit ist!
    VLG Nicole
  • Rainey 12. Oktober 2022, 3:11

    Ein schöne Baumvielfalt zeigst Du uns zum Spiegeltag!
    VG Verena
  • Rubie 11. Oktober 2022, 22:55

    Was für ein schöner Anblick gespiegelt.LGrubie
  • Pixelfranz 11. Oktober 2022, 22:30

    Herrliche Landschaft perfekt dargestellt.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 11. Oktober 2022, 21:50

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Spiegelung!
    LG Irene und Nadine
  • hjostART 11. Oktober 2022, 20:50

    Schöne herbstliche Aufnahme mit der noch wunderbar grünen Trauerweide und ihren herrlichen Spiegelbild!
    LG, Herbert
  • emen49 11. Oktober 2022, 18:04

    Auf das frische Grün der Trauerweiden da freue ich mich jedes Jahr... ein schöner Blick mit feinen Spiegelungen!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Geisterstunde
    Geisterstunde
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Margareta St. 11. Oktober 2022, 17:50

    Die Trauerweiden sind im Wasser versunken, so entsteht ein Spiegeltag.
    Liebe Grüße
    Margareta
  • Natur-Fan 11. Oktober 2022, 16:39

    Verlängerung der Trauerweide, toller Beitrag zum Spiegelthema!
    LG Astrid
  • Kerstin Püttmann 11. Oktober 2022, 15:53

    Ein prachtvoller Baum! Da weiß man gar nicht so richtig, wo er endet und das Spiegelbild beginnt ;-) Sehr schön vor dem blauen Himmel fotografiert! Kerstin