Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

692 9

Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto

Am Walchensee

... am letzten Faschingswochende

Auch wenn man vielleicht (hoffentlich) nicht gleich darauf kommt ... es ist ein pano aus Hochformatbildern :-)

Kommentare 9

  • Werner Büttner 14. März 2007, 19:40

    Überzeugt in jeder Hinsicht !!!

    lg werner
  • Martina Weise 13. März 2007, 16:23

    So 12-14mm (nicht KB) hätte ich geschätzt, da liege ich ja gar nicht so weit weg - obwohl's als Pano ja nochmal "weiter" wirkt :-)
    Ganz feine Tonwerte, eine astreine Gestaltung und feine Spiegelung!

    Gruß, Martina
  • Belfo 13. März 2007, 15:17

    @Gregor: 2,5 Bilder :-) bei echten 17mm (KB) Hochformat
  • Manfred Bobertag 13. März 2007, 14:57

    Wow, das ist gelungen. Schönes Motiv, sehr feine Verläufe und trotzdem ordentlicher Kontrast. Meinen Glückwunsch zu diesem Photo.
  • Karin RoWo 13. März 2007, 14:22

    Pano würde ich nicht gleich vermuten, Hochkant ist eigentlich logisch, wenn der Horizont so gerade ist :)

    Die Perspektive finde ich klasse,
    das Bild hätte ich allerdings gern bunter -
    aber wahrscheinlich waren sowieso noch keine Farben da!

    lg karin
  • Wiltrud Doerk 13. März 2007, 14:10

    Am Walchensee?
    Besonders gefallen mir die zarten Grautöne und natürlich deine Bildgestaltung,
    lg Wiltrud
  • .ambra. 13. März 2007, 13:59

    wunderbar klar!
  • eckpunkt 13. März 2007, 13:55

    ich finde auch, der schnitt und die bildgestaltung sind sehr gut gewählt.

    gruß robert
  • Friedrich G. Paff 13. März 2007, 13:48

    schöne Aufnahme und Spiegelung