Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Wagnergraben-Viadukt !

Am Wagnergraben-Viadukt !

621 7

Erich Kodym


Free Mitglied, Semmering

Am Wagnergraben-Viadukt !

Die 1116.126 "Licht ins Dunkel" mit dem EC 102 "Polonia" am 23.04.2012.

Kommentare 7

  • Erich Kodym 28. April 2012, 13:43

    Danke, schon berichtigt !!
  • gentleGiant 28. April 2012, 9:16

    ein schönes bild, nur die bildunterschrift stimmt nicht ganz, weil es nicht die 1116 250 ist, sondern die 1116 126.
    die 1116 250 fährt derzeit noch im poilzei-lok durch die lande.
  • Erich Kodym 23. April 2012, 23:32

    Hallo Christoph ! Ja, Du hast vollkommen recht, der Kabelkanal ist nicht wirklich passend ! :-) Und auf einem Viadukt einer "Welterbestrecke" könnte er auch anders verlegt sein - doch dafür sind andere zuständig.
    Aber was soll´s, er ist nun mal da ! Und wie es ist, so ist es !
    LG Erich
  • Fri Lo 23. April 2012, 21:41

    Aha wieder etwas von deinem Stammplatz!
    Fein Fein!
    VLG
    Fritz
  • Dieter Jüngling 23. April 2012, 21:22

    Das ist doch eine richtig gute Aufnahme. Das historische Brückenbauwerk und der moderne Zug ergänzen sich doch gegenseitig.
    Mir gefällt das.
    Gruß D. J.
  • Bernhard Hippen 2 23. April 2012, 20:41

    Na und? Ein tolles Bild. JP
  • C. Kainz 23. April 2012, 19:26


    Zu diesem Fensterzug passt die LiD am Feinsten !
    Allerdings ist die weitwinkelige Perspektive mit dem unschönen Kabelkanal dafür nicht die glücklichste Wahl ...

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.0 mm
ISO 400