Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 10

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Am Vilsalpsee

Wird Zeit, dass ich endlich mal ein Foto von diesem Ort reinstelle, der eine ganz besondere Bedeutung für mich hat.
Schon meinen Großvater hat es hier immer wieder hingezogen, im Tannheimer Tal verbrachte ich als Kind oft Sommer- und Winterurlaube und nicht zuletzt war dies der Ort an dem ich meine heutige Frau zum ersten mal kennenlernte.
Ab und zu kehren wir an diesen Ort zurück und uns gefällt es jedes mal wieder aufs neue.

Kommentare 10

  • Verena 11. Dezember 2008, 21:42

    Hallo Tilman,
    dieser See ist ja herrlich!
    Neben den vielen verschiedenen Grüntönen und der Spiegelung gefällt mir auch der bewachsene Stein im Vordergrund sehr gut. Hier kann man sich bestimmt wunderbar erholen.
    LG
    Verena :-))
  • Uwe Ehlert 31. Oktober 2008, 22:50

    Zu dem tollen Foto auch noch eine klasse Beschreibung.

    Sehr tolle Farben. Super schoen.


    Uwe
  • Kris Meeteetse 29. September 2008, 20:45

    Einfach nur herrlich!
    Ich kann verstehen, dass es Dich immer wieder dorthin zurückzieht.

    LG, Kerstin.
  • Sleepwell 27. September 2008, 20:46

    Du hast die Landschaft wirklich sehr schön aufgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einer Deiner Lieblingsorte ist :-). Die vielen verschiedenen Grüntöne gefallen mir besonders gut.
    Lg Sandra
  • Timeless-Pictures 27. September 2008, 20:09

    Das hast Du sie doch bestimmt auch das erste mal geknutscht oder :)

    Sieht fantastisch aus. Ich mag diese Berglandschaften und freue mich schon sehr auf Dezember, wenn ich dann wieder eine Woche dort verbringen kann.


    vGA
  • abacus11 27. September 2008, 20:05

    Traumhafte Sicht auf eine wunderbare Bergwelt! Bildbaufbau, Farben, Spiegelung und Schärfe überzeugen.
    .. und ich wartete die letzten 3 Tage vergebens auf so einen Anblick vom vorderen Gosausee auf den Dachstein! Nur Regen und Nebel ....
    Lg Alfred
  • Silke Lambeck 27. September 2008, 19:26

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer herrlichen Spiegelung.
    LG Silke
  • S. Z. 27. September 2008, 19:20

    Die Landschaftsstimmung ist herrlich,
    das Bild gefällt mir!
  • Wolfram Pesla 27. September 2008, 19:08

    wunderschön
    LG Wolfram
  • Autofoc 27. September 2008, 19:05

    wen wundert`s ;o)
    klasse foto

    vg steffen

Informationen

Sektion
Ordner Not America
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz