Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am verblühen ...

am verblühen ...

408 2

Yara von Bern


Free Mitglied, Bern

am verblühen ...

*

nach dem 50. geburtstag ...

kommt da nur noch das langsame verblühen ...

*
*
*

Pentax *istDS - f 5.6 - 1/60sec - ISO 3200 - 28mm - Originalfarben mit Blitz mitten in der Nach t- PS: Rahmen

*

wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik - mag aber eigene Thumbs "for fishing von Anmerkungen" nicht - danke - Yara ;)

*

Kommentare 2

  • M O T O M 19. Juni 2007, 23:50


    eine wunderschöne aufnahme ... so voller lebensfarben
    lg
    MO
  • Nana Ellen 24. Mai 2007, 1:43

    Ja das stimmt, aber das dauert noch lange, ich darf das sagen mit meinen 82 Jahren. Und die Rosedn sehen immer noch schon aus. LG Nana-Ellen