Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am Ufer der Themse

am Ufer der Themse

614 4

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

am Ufer der Themse

Die Bänke auf den Sockeln sollen wohl den Sitzenden einen unverstellten Blick auf das imposante Bauwerk des Londoner Palace of Westminster gestatten (bei dem Wetter saß da nur keiner).

Der Palace of Westminster (deutsch Westminster-Palast, oft auch Houses of Parliament genannt) ist ein monumentales, im neugotischen Stil errichtetes Gebäude in London, in dem das aus dem House of Commons und dem House of Lords bestehende britische Parlament tagt.
Quelle: Wikipedia (auszugsweise)

Kommentare 4

  • Gerlinde File 24. April 2008, 22:45

    Wenn dann der Wasserspiegel draußen so hoch steht wie drinnen, dann kann man ja immer noch trockenen Fußes auf den Bänkchen sitzen. Sehr sinnvoll!
    LG .... Gerlinde
  • W67 24. April 2008, 19:28

    Prima Aufnahme und sogar das Wetter paßt ;-))
    Typisch London halt ;-)
    LG Sabine
  • Marianne Th 24. April 2008, 16:27

    Auch bei Regen können reizvolle Bilder entstehen, wie du hier beweist. Die dDagonale der Kaimauer mit den schönen Laternen, die edlen Bänke, das regennasse Pflaster, von hier genieße ich den Blick über den Fluß auf die eindrucksvollen Bauten.
    LG marianne th
  • WOLLE H 24. April 2008, 15:54

    Wunderbarer Blick über die Themse !!!!
    Und typisches London Wetter :-)))
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    Gruss Wolfgang