Am Trappstegsforsen

Am Trappstegsforsen

2.272 6

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Am Trappstegsforsen

Ein Wasserfall, der, wie der Name schon sagt, treppenförmig hinunterfällt.

Hier mal zu Orientierung die Koordinaten.

https://www.google.com/maps/@64.9528979,15.4857656,12z

Kommentare 6

  • Helga Ammann 4. September 2017, 17:41

    Hallo Wolfgang, hab dir ja Freitag
    schon gesagt wie wunderschön ich deine
    Fotos finde. Auch dieses Foto ist sehr faszinierend,
    Eine schöne Perspektive hast du gewählt.
    um diesen ungewöhnlich tollen Wasserfall in
    Szene zu setzen.
    Liebe Grüße zu dir “runter”
    Helga
  • Körnchen71 30. August 2017, 20:24

    Sofort erkannt. Ich habe ein Foto, das fast genauso aussieht, allerdings auf Papier, so lange ist das schon her. War damals eine tolle Radtour, fast 1500 km , gestartet waren wir in Östersund... Hier hast du schöne Sonne erwischt. lg Tanja
  • Wolfgang Weninger 29. August 2017, 19:46

    und dein Standort, bei dem man glaubt mitten im Wasserfall zu stehen, war auch sehr gut gewählt für diese Aufnahme
    Servus, Wolfgang
  • Manu T. 29. August 2017, 19:21

    Beeindruckende Landschaft, auch wenn es hier eher ruhig ausschaut, ist es sicher nicht ungefährlich.
    Gr.Manu

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 2.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von