Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.079 13

Sarina Peter


Free Mitglied, schwerzenbach

Am Teich

Erster Nebel am Morgen
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
18.09.2004 10:31:53
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/160
Av (Blendenzahl)
6.3
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
70.0 - 200.0 mm
Brennweite
70.0 mm

Kommentare 13

  • Lutz Matulla 14. Oktober 2004, 13:00

    Tolles Bild, gerade das Wenige an Kontrast macht das Bild so besonders. Da fehlt nur noch Legolas, der durch das Bild pirscht!
    Ciao Lutz
  • Herbert... S 3. Oktober 2004, 7:19

    ganz tolles fotokino - vermittelt mystik vom feinsten.
    ist verdammt schwierig in dieser umgebung, störende objekte zu umgehen.
    ich könnte es mir in einen blauen farbton auch sehr gut vorstellen.

    s.g. herbert
  • Ralf Kesper 29. September 2004, 18:56

    Das ist ein supergeniales und wunderschönes Bild.

    lg Ralf
  • Rüdiger Kautz 28. September 2004, 19:33

    Dieser finsteren Gegend würde durch mehr Kontrast etwas mehr Ausdruck verleihen.
    Gruß Rüdiger
  • Steve Scaramella 27. September 2004, 10:38

    Das Motiv finde ich spitze, S/W auch, aber wie auch schon erwähnt, fehlt der Kontrast. LG Steve
  • Eberhard Schulz 26. September 2004, 0:10

    Eine schöne Szenerie für ein Nebelbild, der abgestorbene Baum im Wasser unterstreicht die düstere Stimmung.

    Gruß,
    Eberhard
  • Kerstin Kühn 22. September 2004, 15:42

    ja, so in der Richtung - hat was davon - find ich!
    Gruß
    Kerstin
  • Col Lage 20. September 2004, 15:20

    dachtest du an dartmoor, edgar wallace oder so, kerstin? ja, das wirkt wohl so.
    gruß col
  • Kerstin Kühn 20. September 2004, 15:11

    Erinnert mich an finstere Gegenden aus alten Filmen - gut gemacht!
    Gruß
    Kerstin
  • Col Lage 20. September 2004, 13:47

    ein gaaanz tolles bild, sarina! phantastisch in der mystischen ausstrahlung. es fasziniert mich.
    auch ich zum kontrast: NEIN, ich brauche nicht mehr kontrast, ich finde es optimal so.
    gruß col
  • Gerardo Mandiola 19. September 2004, 21:57

    Etwas mehr Kontrast.... naja! Aber es ist doch der 1. Nebel am Morgen! Nein, so ist gut! Tolle Stimmung!
    LG Geru
  • Brigitte G. 19. September 2004, 20:43

    Gut gemacht! Gerade den etwas schwachen Kontrast finde ich hier besonders reizvoll, bringt die Stimmung von dem toten Baum noch besser zur Geltung
    LG Brigitte
  • Martin Meese 19. September 2004, 19:56

    Motiv find ich gut, S/W kommt auh gut.
    Nur fehlt mirhier ein wenig Kontrast.
    Gruß aus Damaskus
    Martin






Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz