2.707 5

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Am Teich

* * * Die Stille ernährt, der Lärm verbraucht. * * *


Mit diesen Worten von Reinhold Schneider möchte ich allen Freunden und Besuchern einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Acryl mit Leichtstrukturpaste, Sand, Marmormehl, Acrylbinder sowie echte Roststücke, Eisenpulver und Oxidationsmittel auf Leinwand 80 x 60 cm


Vielen Dank fürs anschauen und kommentieren.

Weitere Bilder und De­tail­an­sichten findet Ihr hier:

http://lirabellus.jimdo.com/2016/02/22/am-teich/

Kommentare 5

  • Peter C. Hug 24. Februar 2016, 16:08

    Ein tolles Werk, Liane...
    Beim Verarbeiten von Fremdmaterialien sind einem ja keine Grenzen gesetzt. Ich experimentiere ja auch gerne damit.
    Für mich ist interessant, was du alles verwendet hast.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Duska 15. Februar 2016, 21:06

    Wunderschön liebe Liane. Herrlich die Fische und die Seerose, und die Farbe des Wassers wundervoll.
    Auch Dir ein schöner und Guter Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • Gudrun Wilhelm 15. Februar 2016, 14:15

    gefällt mir sehr gut, angenehm in den Farben, Florales und Tierwelt gut zusammengebracht.
    LG Gudrun
  • Bernd Kaschner 14. Februar 2016, 22:16

    ...ja, am Teich, derzeit schlummert viel,
    die Goldfische sind im temperierten Haus.
    Doch die Vorfreude allein macht schon Lust
    auf die Seerosen. Hut ab vor der Künstlerin,
    gut geworden... viele Grüße vom Bernd
  • claudia scheuber 14. Februar 2016, 17:55

    sehr stimmig und macht gute laune. dir auch einen schönen Valentin. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 2.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250

Gelobt von