Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.018 6

Jeanette Atherton.


kostenloses Benutzerkonto, Hilgermissen

am Teich...

Model: Tanja
Make up: Marion Bers

Kommentare 6

  • Andreas Henschel 19. September 2015, 10:11

    Ich finde, du hast aus der Situation auf dem Campingplatz etwas gemacht. Allerdings habe ich noch keinen Campingplatz gesehen, der ästhetisch eine Augenweide wäre. Darum gibt es hier ja auch den Teich, der nämlich eine Alternative bietet.

    Die Spiegelung gefällt mir sehr gut und auch sonst finde ich den Bildaufbau gelungen. Ich hätte den Campingplatz noch mehr in der Unschärfe verschwinden lassen, was aber gegen die Aufgabenstellung gegangen wäre. So ist es der Aufgabe entsprechend sehr gut umgesetzt.

    LG A.
  • Alois Pleschinger 17. September 2015, 15:56

    Schade, sie sollte im Mittelpunkt stehen. Der Campingplatz gibt doch in dieser Perspektive nicht viel her.
    VG
    AP
  • Alois Pleschinger 17. September 2015, 15:56

    Schade, sie sollte im Mittelpunkt stehen. Der Campingplatz gibt doch in dieser Perspektive nicht viel her.
    VG
    AP
  • Jeanette Atherton. 17. September 2015, 15:25

    Na ja, es sollte der Campingplatz gut ins Bild gerückt werden. Die Dame ist nur schmückendes Beiwerk.
  • Alois Pleschinger 17. September 2015, 10:56

    Stimmt, der Hintergrund mit den Campingwagen geht gar nicht. Allerdings, die Spiegelung im Wasser gefällt mir. Die junge Dame natürlich auch.
    VG
    AP
  • Edenbühel Fotografie 17. September 2015, 10:26

    Tracht geht immer. Schöner Bildaufbau, nette Pose eines hübschen Models-der Hintergrund ist jedoch eine Katastrophe-bitte nicht böse sein.

    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100