Zurück zur Liste
Am Taxiway zur Polderbaan

Am Taxiway zur Polderbaan

1.222 7

Robbie0102 .


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen/ Ruhr

Am Taxiway zur Polderbaan

Nach unserem Aufenthalt an der Kaagbaan sind wir dann zum Taxiway zur Polderbaan gewechselt ... wie gesagt leider ohne Leiter ... :'-( So blieb uns nichts anderes übrig als durch die Streben am Tor zu photographieren. :-(

Dort passierte - nachdem wir eine United und einen Atlas-Jumbo verpasst hatten - zunächst gar nichts. Und dann auf einmal ging's Schlag auf Schlag. Zunächst ein paar 737 und Fokker von KLM und dann kamen auch ein paar Heavies vorbei. Der Blick dort ist ja wirklich atemberaubend!

Diese Aufnahme musste ich dann mit meiner kleinen Panasonic Lumix machen, da 28mm Brennweite einfach zu viel waren um diesen Flieger ganz drauf zu bekommen. Und dann ist uns das passiert, was vielen von Euch beim Spottertreffen in LUX passiert ist: Der Pilot hat für ein paar Sekunden - ohne ersichtlichen Grund, also nur für die Vielzahl von Spottern - angehalten! Ich fand das eh stark, nahezu jeder KLM-Pilot hat gewunken, als er bei uns vorbeirollte. Irgendwie freut einen so was ja ... ;-)

@ Markus Adank : Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass Ihr so oft nach AMS brettert ... aber nach letzten Sonntag kann ich das vollkommen verstehen. :-)

Mein erster Trip nach AMS
Mein erster Trip nach AMS
Robbie0102 .

Kommentare 7

  • Roman 14. September 2008, 10:31

    Interressante Storry und schönes Bild dazu!
    lg roman
  • Marcel 84 15. Juni 2008, 15:19

    Wow,
    auch eine super Aufnahme.
    Sieht echt geil aus.
    Thumbs up!!!
    LG Marcel
  • Markus u. Laura 14. Juni 2008, 20:45

    das mit dem stehenbleiben war wirklich klasse.. aber wie du schon sagst, alles nette piloten, hatten ja sogar das fenster aufgemacht...
    schöne farben nur waschen hättes sie das ding mal können.

    ciao

    markus
  • Rob Z. 14. Juni 2008, 17:12

    schöner bildaufbau,klasse,mfg,rob
  • Martin W. Ohlerich 14. Juni 2008, 17:04

    Was ein geiles Bild! Ich will ja da auch im Juli hin und schaue mir bis dahin alle AMS Bilder voller Sehnsucht an ;-)

    Gruß Martin
  • Markus Adank 14. Juni 2008, 15:57

    Oh ja, das ist mit die beste Position in AMS!
    Vor allem nachmittags!!!
    Ich habe den Mund beim ersten Trip nicht mehr zu bekommen ;-))

    Gruß Markus
  • Jenso 14. Juni 2008, 15:45

    Siehst Du den Aufkleber unterm Fenster nicht? "Ein Herz für Spotter" ;-))))))
    Prima Aufnahme und coole Story.

    Gruß Jenso