8.834 9

Am Taxistand

Diesen Taxistand habe ich 2008 in der Hauptstadt von Madagaskar fotografiert. Angesichts der generellen, geringen Beachtung dieses Landes, freue ich mich sehr, dass es diese Taxis auf den 31. Platz geschafft haben.

Kommentare 9

  • Charly Charity 22. Oktober 2017, 21:24

    Taxis ... einmal anders ... reicht doch, sie fahren
    auch von A nach B ;-))*
    Super Street!
    lg dagmar
  • Eifelpixel 27. August 2017, 8:46

    Autos die es hier nie zum Taxe gebracht hätten
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • pixel knipser 7. August 2017, 15:25

    Oh, eine Taxi-Ente, ich hoffe du hast eine ausgiebige Runde damit gedreht. So ein Teil findet man bei uns nur noch im Museum. Ein toller Fund und bestens abgelichtet.
    VG
    PK
  • Rainer Beneke 30. Juli 2017, 16:34

    Toll die Diagonale, die den Blick nach der Personengruppe an den Taxis vorbei führt.
    Hast Du auch mal in s/w versucht?
    LG Rainer
    • Gisela57 5. August 2017, 19:11

      Vielen Dank, Rainer, für deine Anregung. Ja, ich hatte bei der Bea auch an s/w gedacht und habe die Idee wieder verworfen, nachdem ich gesehen habe, dass diese Darstellung meiner Ansicht nach überhaupt nicht wirkte. Der bekannteste madagassische Fotograf, Pierrot Men, macht fast ausschließlich Bilder in s/w, von daher hätte es gut gepasst. :-)
  • Y.Takatsu. 25. Juli 2017, 7:53

    when I visited other country for the first time, I sometimes worried about taking a taxi ....it's the picture which makes me remember that moment surely !
    a wonderful street shot ....just like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from concrete jungle ....it's a very hot summer day in Tokyo.
  • Seidenweber 24. Juli 2017, 12:01

    Hauptsache Arbeit
    und (hoffentlich) Auskommen.
    Ein außergewöhnlicher Taxistand
    und eine interessante Aufnahme.

    Gruß
    Peter
  • Holger G. Mx 13. Juli 2017, 10:57

    Die Fahrzeuge... das hat was von einer Zeitreise.

    Gut gesehen, diese Szene.
    Liebe Grüße
    holger
  • Marion Stevens 11. Juli 2017, 18:03

    Ich möchte mit der Ente fahren! :-)
    Gruß
    Marion