Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Tag des offenen Denkmals.....

Am Tag des offenen Denkmals.....

844 23

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Am Tag des offenen Denkmals.....

...wurde auf dem Neuendorfer Anger in Babelsberg ein Backofen wieder hergestellt
http://backofen-babelsberg.de/

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Eine Vollversion als Ana hab ich leider auf`s FC-Maß herrunter gerechnet,so das es sich nicht lohnt sie zu posten :-(

Aber die MPO ist ja noch da :-)

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/001asteb3nqy75.jpg

Könnte ein wenig extrem montiert sein

Übrigens ein legga Brot....hab gleich eins gekauft
Zum Einfrieren ist es leider trotz aufschneidens noch zu warm.....hab das Brot vor ca 4 Std dort gekauft.
Mal sehn,wann es abgekühlt is :-)

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke


Und hier gibt`s auch die Brillen http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm





So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm





basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm





Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille
In der Kapelle Klein Glienicke
In der Kapelle Klein Glienicke
Klaus Kieslich

Kommentare 23

  • Maria J. 17. September 2012, 12:23

    Auch hier hast du ein sehr geeignetes Motiv gefunden!
    LG Maria
  • Rolf Eisentraud 16. September 2012, 22:41

    Auch das ganz toll montiert.
    LG
    Rolf
  • Claudio Oldrini 15. September 2012, 12:01

    Interessante soggetto,bella foto.
    Claudio
  • Myfly 14. September 2012, 9:36

    Auch wieder ein herausragendes Bild ! im wahrsten Sinne des Wortes.
  • Winfried Mossa 10. September 2012, 20:42

    Hmmm, wie das duftet. ;-)
    LG Winfried
  • H. Sophia 10. September 2012, 20:15

    Sehr cool das... man fühlt sich richtig reinversetzt..
  • Adolf Zibell 10. September 2012, 17:38

    Ganz prima gelungen!
    Die frischen Brote sind in greifbarer Nähe.
    Gruß Adolf
  • Josef Max Hartl 10. September 2012, 14:19

    Ein hervorragend gelungenes 3D Bild das mir sehr gut gefällt.
    LG Sepp
  • MichaelStengel 10. September 2012, 12:52

    da will man gleich ins brot reinbeissen


    lg michel
  • Klaus Kieslich 10. September 2012, 12:51

    @Trautel,klar hab ich `ne Schmalzstulle gegessen und danach stand der Entschluß fest,ein Brot zu kaufen
    Gruß Klaus
  • Trautel R. 10. September 2012, 10:53

    und konntet ihr die brote auch kosten? gestern zum tag des offenen denkmals im kloster vessra durften wir die backhäuser nur bestaunen bzw. fotografieren. wir waren etwas enttäuscht, kein brot wurde gebackenm, kein bier diesmal gebraut usw.
    lg trautel
  • Zwecke 10. September 2012, 9:41

    Das Foto ist besser in den Kontrasten, die linke obere Ecke etwas dunkel, sie kann man aber leicht aufhellen, siehe mein Vorschlag.
    Die Brote stehen bei mir aus dem Monitor...lach
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • topo46 9. September 2012, 23:21

    ich laase über Nacht mal den Brotkorb drunter stehen,
    vielleicht purzelt das erste ja noch rein Prima Ana
    Grüße Martin
  • Creutzburg 9. September 2012, 22:58

    Super, wie das Bord herausragt, und dann die leckeren Brote, da möchte ich zugreifen. Wie die Aufnahme gemacht und bearbeitet wird, damit etwas aus der Ebene nach vorn kommt, ist mir noch unklar,
    beste Grüße, Ulrich
  • horst-17 9. September 2012, 22:03

    Das hätte ich auch gekauft !!
    Wahrscheinlich schmeckt es auch
    so gut, wie es aussieht :-))
    Klasse Idee, den Ofen wieder zu restaurieren.
    Hast du gut montiert. Wollte mir gerade eins
    nehmen, aber die sind noch zu heiss ;-))
    Gruss: H o r s t

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---