Zurück zur Liste
Am Tag bevor der Schnee kam...

Am Tag bevor der Schnee kam...

386 7

Jan Stephan


kostenloses Benutzerkonto, Obertshausen

Kommentare 7

  • Thomas72 Stiegler 25. März 2007, 16:56

    wah, geile gewitterstimmung!
  • Mathias Rothmann 25. März 2007, 16:23

    Super Bild ! Hatte vor wenigen Tagen ein ähnlich schönes Motiv ! War dummer weise auf der Autobahn und die Kamera war gut im Kofferraum versteckt ! Leider war ich net schmerzfrei genug anzuhalten um das Ding zu suchen !
    vG Mathias
  • jo.haverkamp 23. März 2007, 9:13

    da herrscht buchstäblich dicke luft; gut festgehalten;
    lg von Jo
  • Michael Normann 23. März 2007, 6:31

    das ist wirklich düster. die natur hält immer wieder faszinierende schauspiele bereit.
  • Jan Stephan 23. März 2007, 6:00

    @Ellen: diesmal nicht,die Sonne schien so von hinter mir auf das drohende Unwetter.Es hat dann auch später geregnet,Bei uns schneits nämlich nicht!!!
  • The Wilson 23. März 2007, 0:08

    Das sieht ja unheimlich (gut) aus, ist eine Klasse Stimmung-
    immer ein Vorteil wenn man die Kamera dabei hat!
    LG Thomas
  • Christina Förster 22. März 2007, 23:17

    ui... das ist mal düster.... aber gut gemacht! Kleines Mank: Der Stempelfleck rechts im Himmel....

    LG, Christina