Zurück zur Liste
Am Tag als die Stadt still stand.

Am Tag als die Stadt still stand.

892 3

Nalbinia


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Am Tag als die Stadt still stand.

Ein seltener Anblick..
Am Tag als die Stadt still stand ..

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 19. August 2011, 15:08

    Ach das ist auch nicht ohne und klar da geht einen gleich was ab doch mal. Herrlich die Aufnahme und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Watndat 18. August 2011, 11:47

    Hier ist ja total tote Hose ..ich meine kein Mensch zu sehen .. Das ist echt Zufall bei sonst solcher Verkehr auf den Strassen und die Fussgänger sind nicht mal unterwegs mit ihren Haustieren ..
    Auch die Schwebebahn hat Pause ..ist denn schon Weihnachten??
    Das zum Glücksfoto Nalbi.
    Lg Klaus D. Watdnat aus dem Bergischen Land..

  • Nalbinia 12. August 2011, 16:39

    Die Nacht vom Samstag auf dem Sonntag verschwanden spurlos die Gitter , die unten links zu sehen sind..
    Nicht nur hier an dieser Stelle,sondern auch den Anderen die an der Wupper installiert wurden..

Informationen

Sektion
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz