Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Tag als der Regen (schon wieder) kam ;-)

Am Tag als der Regen (schon wieder) kam ;-)

220 4

Frau K. aus Hlbg


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 4

  • Rainer Jochens 7. November 2010, 22:49

    Ich finde das ein sehr gelungenes Foto!
    LG Rainer
  • Nobbi N. 9. September 2010, 20:12

    Huch...., wollte dir eigentlich nicht auf die Füsse treten, doch so ist es einfach mal, es kann nicht nur Sonnenschein geben, sonst würde alles verdorren und auch grau in grau aussehen.

    Wolken Nr. 4 ist wohl ein Bildausschnitt ohne die schnöde Firmenhalle und ich hätte wahrscheinlich einen anderen Standort gewählt, wo ich aber mit Sicherheit etwas Nass geworden wäre.

    Schlechte Laune habe ich nicht und mein Bild ist auch nicht "missglückt", sondern nur nicht tauglich für meine Ausstellung im WDR.

    So..., und was soll ich jetzt bezahlen ??? Ein jeder hier stellt doch seine Bilder ein, so wie sie einem am Besten gefallen und wenn sie zur Diskussion stehen, dann muß ein jeder auch schon mal Anmerkungen weg stecken können, die einem nicht so in den Kram passen.

    LG Nobbi
  • Frau K. aus Hlbg 8. September 2010, 22:00

    Was los ??
    Schlechte Laune ?
    Bezahle dafür und dann lade ich auch hoch was mir passt.
    Soll hier Leute geben die laden auch ihre missglückten Fotos hoch.
    Siegen Hauptbahnhof
    Siegen Hauptbahnhof
    Nobbi N.
  • Nobbi N. 8. September 2010, 21:17

    Heeee Frau K.,

    ohne Wasser ist auf diesem Planeten auch kein Leben möglich. Wir sollten einfach nur dankbar sein!!!!

    LG Nobbi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz