Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 7

Am Ta Prom

Sie verkauft frische Ananas

Kommentare 7

  • Michael Gillich 26. Oktober 2005, 16:20

    Gut erwischt!
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 4. Oktober 2005, 15:21

    Sehr schöne Lichtsituation hast Du da abgepasst.
    LG, Herbert
  • David Bank 14. September 2005, 14:32

    Hey, die habe ich auch gesehen. Tolles Bild. Ich glaube, ich habe sie auch photografiert. Schade, dass der Fuß angeschnitten ist, sonst wäre es noch besser.

    Beste Grüße
    David
  • Sabine KöllnXX 12. September 2005, 13:38

    Von der Frau habe ich auch eine Ananas gekauft und sie schälte sie auch kunstfertig, hat lecker geschmeckt. Erschreckend aber, wie ungesund dünn die Frau ist - ich glaube, sie ist Betel-Kauerin, denn der unterdrückt auch Hunger.
    Jedenfalls würde sie sich wohl wundern, könnte sie die Fotos sehen, auf denen sie verewigt ist - wobei wohl selten so gut und stolz wie hier. Schön.
    LG Sabine
  • Lutz Fröschke 11. September 2005, 17:26

    Schöne Aufnahme. Es sind ja ne Menge Einheimische dort, die in den alten Bauwerken alle Arten von Waren anbieten. Man trifft sie sogar an eigentlich entlegenen Stellen.
    Gruß Lutz
  • Emmy Brock 11. September 2005, 10:33

    Schön und aussagekräftig, finde ich. Die alten Ruinen mit einem Menschen von heute. Diese Aufnahmen sind leider ziemlich schwierig gut hinzukriegen, da man ja als Fotograf allzuoft die Situation verändert, die man unbemerkt festhalten möchte. Hier ist es Dir gelungen. LG Emmy
  • Peter Wichmann 11. September 2005, 7:15

    Sehr schön!
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz