Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Südtor von Angkor Thom

Am Südtor von Angkor Thom

558 11

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Am Südtor von Angkor Thom

Am Südtor von Angkor Thom, Kambodscha, Maerz 2004
-----------------------------------------------------------
Bei diesem Bild habe ich nachträglich am Rechner versucht, die Statuen mehr vom Hintergrund herauszulösen.

übermächtige Natur
übermächtige Natur
Mirko Tikalsky

Kommentare 11

  • Klaus Martin Becker 11. Januar 2007, 0:15

    Sehr schön entdeckt... sowohl das Motiv als auch in der Community. :)
    LG
    Klaus Martin
    Gruppenbild mit Damen
    Gruppenbild mit Damen
    Klaus Martin Becker
  • Herbert Rulf 2. November 2004, 21:44

    Wunderbar gesehen, wie sie dort hintereinander aufgereiht sind. Der Schärfeverlauf ist genau richtig. Gefällt mir gut.
    Gruss, Herbert
  • Rudolf Kasper 19. Oktober 2004, 14:46

    Sehr schoene Aufnahme mit guter Schaerfenverteilung.
    Vorfreude kommt auf, ich werd im Dezember dort sein.
    lg Rudi
  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:10

    Freue mich schon auf den "Rest"!
    lg MIKE
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 17. Oktober 2004, 22:54

    Sehr schön so in der Reihe mit der Unschärfe.

    lg Nig
  • Mirko Tikalsky 17. Oktober 2004, 22:12

    @ bob und peter: danke für eure anmerkung!
    war auch mit meinem ergebnis nicht ganz zufrieden gewesen, aber durch die nachbearbeitung am rechner gefällts mir nun aber ganz gut.
    lg mirko
  • Peter Wichmann 17. Oktober 2004, 21:23

    Gut getroffen, aus genau der richtigen Position!
    Habe es selber auch schon probiert, war aber mit dem Ergebnis nicht so begeistert.
    Gruß
    Peter
  • Northern Lights 17. Oktober 2004, 18:35

    hier hab ich 2003 im Januar auch gestanden, ausgestattet mit einer miesen kamera und wenig speicher, ich zeigs nicht, die Straße haette ich noch weggeschnitten und mich augf die Köpfe konzentriert, sinstst gefällts.
    Gruß RNM
  • Mirko Tikalsky 17. Oktober 2004, 17:15

    @ martin und michael:
    danke für die anmerkungen.
    @ michael: ja hatte mal wieder im archiv rumgestöbert und bin immer wieder an den bildern aus südostasien hängengeblieben. sehr viele zeigenswerte bilder sollten eigentlich nicht mehr kommen. hatte insgesamt 16 filme a 36 aufnahmen dort gemacht. mal sehen, ob sich da noch was rausholen lässt.
    ;-)
    gruss mirko
  • Michael Gillich 17. Oktober 2004, 17:10

    Ist Dir gut gelungen!
    Bei mir ist der Hintergrund auch nicht so perfekt ;)
    Hast Du jetzt wieder Indochina-Fieber bekommen, oder warum zeigst Du uns jetzt wieder so tolle Bilder?
    Sind noch weitere Perlen in Deinem Archiv
    Wieviele hast Du denn geschossen ;)
    lg MIKE
  • Martin Thomas 17. Oktober 2004, 17:08

    Riesen Foto, das Freistellen der Statuen ist gut gelungen!

    lg Martin