Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 8

Am Strand

und wieder ist eine woche worbei. melde mich zurück und wünsche alle eine gute woche.

Kommentare 8

  • Dagmar Hommes 8. Mai 2008, 11:29

    ohhh..Wolfgang,
    nun machst mir aber den Hals so richtig lang...
    da würde ich nun auch gerne sein wollen..
    Du zeigst einen sehr schönen Strand...
    nun würde ich gerne wissen..wo ich ihn finde....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Dalara 7. Mai 2008, 20:18

    Schönes Bild, bekommt man doch sofort Fernweh^^
    ich finde den Kontrast zwischen Himmel, Meer und Sand schön gelungen!
    Nebenbei auch danke für die netten Kommentare zu meinen Bildern ;)

    LG
    Kawolfchen
  • chris o) 7. Mai 2008, 18:59

    erinnert mich an meine strände schön ;o)
  • Velten Feurich 6. Mai 2008, 19:12

    Die Weite hast Du sehr gut gezeigt und hast im übrigen das gleiche Problem wie ich auch öfters, mit hier gut zu sehenden kreisrunden Sensorflecken. Bei einfarbigem Himmel daqrf man dies nicht vergessen.
    LG Velten
  • Agapy 6. Mai 2008, 19:09

    ganz schön breit dieser wundervolle Strand. Da kommt man wirklich gleich in Urlaubsstimmung.
    LG Roswitha
  • Walter Nork 6. Mai 2008, 15:12

    Das riecht nach Urlaub. Danke für den lieben Gruß
    Gruß Walter
  • Gerlinde Weninger 5. Mai 2008, 21:44

    Dachte es mir doch, du bist wieder auf Sylt!
    Ich habe im NDR was gesehen, so eine Rätselshow, da habe ich sofort an dich gedacht und dein Sylt!
    ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Clausen 5. Mai 2008, 20:57

    Ein schönes Strandfoto. Der Urlaub geht immer zu schnell vorbei. :-( LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz