Zurück zur Liste
am strand von vik

am strand von vik

1.315 1

Fotojunkie


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 1

  • Tore Straubhaar 19. Dezember 2013, 18:44

    Hallo,

    Du hast richtig gute Bilder finde ich, nicht nur aus Island! Dieses Stück Treibholz hat´s wunderbar blank geschliffen, ich wollt es wär meins... ;-).

    Zu Deiner Frage mit meinen Reifen. Der Schwalbe Marathon war ja wohl mal DER Reifen für Reiseräder. Für Mountainbikes gibt es den meines Wissens gar nicht, oder nicht mehr. Die Reifen werden immer leichter, aber nicht unbedingt stabiler. Ich hatte es mit einem schon schwergewichtigeren Freeride-Reifen probiert. Das reichte noch nicht, im nächsten Jahr nehme ich mal einen Downhill-Reifen...

    Viele Grüße und Dir eine schöne Weihnachtszeit von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 200