Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Am Strand von Mátala

Mátala auf der Insel Kreta

Im Urlaub auf Kreta mit Lubeca

Beim Besuch des ehemaligen Hippieortes habe ich in diesem Urlaub das erste Mal im Mittelmeer gebadet … Das Wasser hatte wunderbare Temperaturen und war bei den hochsommerlichen Temperaturen auf der Insel Kreta sehr erfrischend.

Später sind wir dann öfter zum „Home Bathing“ in unserem Ferienort Triopetra geblieben,
nachdem wir tagsüber die Insel erkundet haben.


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48,
Mátala, Südküste, Kreta, Griechenland, September 2020


Mátala :

Von Höhlen und Hippies …
Von Höhlen und Hippies …
Blue Bear Revival


Kommentare 27

  • BUBUL 21. Oktober 2021, 15:49

    tres belle composition.amicalement.gilles
  • Reinhard D. L. 2. September 2021, 18:44

    wir sind zwar keine sonnenanbeter, aber einen tag würde ich da jetzt auch gerne verbringen.
    schöne farben und toll schärfe.
    gruß
    Reinhard
  • redfox-dream-art-photography 22. Juni 2021, 1:37

    Wie schön und romantisch.............
    Grade mit dem einzelnen Schirm......
    Ein herrliches Bild ist das.
    Da bekomme ich richtig Fernweh.... und das obwohl ich eigentlich am Liebsten zu Hause bin.

    Bildaufbau, Farben, Licht, Schärfe: Ein top Bild und wunderbar anzusehen.

    glg, redfox
  • Eifelpixel 9. März 2021, 8:45

    Schöne Farbe hat das Meer
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • wosai 29. Dezember 2020, 11:14

    Sehr schön hast Du diesen Strand festgehalten. Und nun ist er schon weider so weit weg. Irgendwann ... :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Alfred Photo 6. November 2020, 23:55

    Schönes Strandfoto.
    Tolles Wasser mit schöner Farbe.
    Auch der Hintergrund sieht ja echt Klasse aus.
    Da konnte man bestimmt schön den Urlaub genießen.

    VG
    Alfred
  • EriG 18. Oktober 2020, 18:08

    ich höre das meer rauschen ;O) 
    like
    gr. erik
  • Hihello 3. Oktober 2020, 22:07

    Sommer feeling pur, klasse mit der Brandung und der Sonnenschirm im VG ist der Hingucker. LG Alwin
  • emen49 1. Oktober 2020, 16:02

    Schön ist dieser Blick... die Wasserfarben gefallen mir besonders gut...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Alfred Schultz 29. September 2020, 9:35

    Das Wasser sieht herrlich sauber aus.
    Wahrscheinlich entstand das Bild noch
    bevor du darin gebadet hast? ;o)
    Gruß - A.
    • Blue Bear Revival 29. September 2020, 13:10

      Nein, das Foto entstand nach meinem Bade ... und wie Du siehst, treiben keine Fische tot auf dem Wasser ... (grins)
      Aber Danke für Deine Einschätzung ...
      GVG Gerd
  • manfred.art 28. September 2020, 8:29

    eine wunderschöne perspektive,  die abstufung der lichtwerte ist so interessant!  etwas sehnsucht kommt doch auf...  herzliche gruesse und eine gute woche an euch beide!  manfred
  • Blula 27. September 2020, 20:36

    Ein besonders gut komponiertes Bild ist das. Herrlich !! Ich würde mich hier am liebsten sofort hinbeamen !!
    LG Ursula
  • Klaus Zeddel 26. September 2020, 21:44

    Eine wunderbar gestaltete Aufnahme mit dem Schirm im Vordergrund und dem Blick über das schäumende Wasser bis zu dieser Kalksteinwand ist Dir da gelungen. Klasse auch die Bergwelt ganz weit im Hintergrund.
    LG Klaus
  • Margret 26. September 2020, 14:40

    da möchte man sich doch glatt in die Fluten stürzen...
    Hoffnung keim auf :o)
    LG margret
  • Fotobock 26. September 2020, 13:01

    Ja, das ist ein feiner Strand, kenn ich auch. Schön die Aufnahme mit der besonderen Perspektive. lg Barbara