Klaus Rohn


Premium (Basic), Heilsbronn

Am Strand

Vermutlich der Abschluss meiner Buhnenserie...

Kommentare 14

Bei diesem Foto wünscht Klaus Rohn ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Marina Luise 23. November 2019, 7:19

    Buhnenbeben - eine tolle Farbgrafik!
  • annes.sicht 3. Oktober 2019, 18:43

    Diese 3. Abstraktion geht am Weitesten und gefällt mir auch am besten.
    Diese löst sich vom eigentlichen Thema Buhne und Meer und kommt zu einer neuen "Geschichten" -Ebene - die Grafik ist toll, erscheint hier aber als Mittel zum Zweck.
    Mögliche Interpretation - sh. Briba...Kann aber auch weiter gefasst werden.
    Für mich richtig gut!!!
    FAV
    LG Anne
  • Briba 23. Juni 2019, 9:11

    Die weiteren Anmerkungen lesend, stelle ich fest, dass es in der Kritik meist um das formale geht. Das etc. kommt da m.E. etwas zu kurz. Warum auch immer. Und wohl auch egal.
    LG Briba
  • Briba 23. Juni 2019, 9:07

    Ein Bild, in das man (ich, du er, sie es, wir, ihr, sie) sein eigenes Moment- oder auch Dauergefühl legen kann. Für mich ... ein Beziehungskonflikt. Zwischen den beiden oder auch zwischen dem Betrachter und den Menschen. Würde in ein Beziehungsratgeber-Buch passen.
    Ich mag's.
    LG Briba
  • crossover.pictures - Christian Nenno 21. Juni 2019, 20:01

    kann ich Othmar nur zustimmen ++
  • O.K.50 20. Juni 2019, 22:15

    Überaus abstrakt und damit auch sehr spannend. Ein  Bild zum 2mal hinschauen, und sich generell ein paar Gedanken zum Fotografieren zu machen.
    Ich finde es klasse.

    VG
  • Pekka H. 19. Juni 2019, 21:40

    Sehr gut, Klaus. Ich denke, ich würde leicht links von der blauen Figur schneiden, damit der Blick nicht durch die Horizontale saust, sondern auch meditativ in die Tiefe geht. Entsprechend abgedeckt hat es eine stark beruhigende Wirkung auf mich. Mir persönlich gefällt dieses Bild aus Deiner Buhnenserie am besten. Sehr schöner Bildaufbau (ok auch mit dem Mann, aber nicht ganz so wirkungsvoll für mich), feiner Mitzieher und perfekte Bearbeitung. Klasse gemacht.
  • Klacky von Auerbach 19. Juni 2019, 17:03

    Jawoll, und dann auch noch in Komplementärfarben.
    Gerade die richtig Astraktion.
    Das groß an der Wand, das wäre was.
    Gruß,
    Klacky
  • Dorothee 9 19. Juni 2019, 10:27

    mir wird vor allem schwindelig
  • Mira Culix 19. Juni 2019, 10:22

    Hier wird die Helligkeit, die mich bei den anderen gestört hat, durch die Abstraktion gut.
  • Ruth U. 19. Juni 2019, 8:03

    Mir gefällt das unwahrscheinlich gut und ich wusste schon in der Vorschau, dass es von Dir ist, wenn man auch nicht viel erkennen kann, so ist doch klar, dass es am Meer fotografiert wurde, tolle Fotokunst!
    LG Ruth
  • Klaus Wessela 19. Juni 2019, 7:48

    Ich find's großartig....
    LG Klaus
  • Hörbie40 19. Juni 2019, 7:31

    Tolle Bild-Idee. Kann man durchaus so lassen. Für mich fehlt  ein wenig Umfeld um die Buhnen. Andererseits konzentriet sich der Blick stärker auf Vorhandenes, das allerdings wenig Bildinformationen liefert. Sehr viel Geschmacksache, wie immer. LGH
  • Stefan Jo Fuchs 19. Juni 2019, 6:39

    gerade auch durch die Farbgebung eine sehr interessante Abstraktion, für mich ein beachtlicher Volltreffer, sehr überlegt in Schnitt, Gestaltung und Nachbearbeitung!
    lg stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Wischbilder
Views 8.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 70-200mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo