Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.153 10

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*am strand*

...... mache ich in holland immer wieder gern fotos vom meer, vom sonnuntergang, von surfern .... doch eigentlich nie von den lieben und netten leutchen um mich herum.

den sven durftet ihr ja bereitseinmal "kennenlernen" .....

**sven**
**sven**
Jennifer Dießner

(ja harald *lach*, der sven hat sehr geschmunzelt über deine anmerkung unter dem letzten foto von ihm)
.... doch eigentlich bin ich gar nicht der typ für portrait-aufnahmem.
fragt mich nicht warum .... ich finde andere dinge vielleicht einfach interessanter zu fotografieren .... aus diesem grund habe ich kaum menschen auf meinen bildern.

ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es in die fc setze .... irgendwie wollte ich euch nun doch dieses bild hier zeigen, weil ich es persönlich recht gelungen finde .... und ich hoffe SVENNI gefällt euch auch
na ja ........ das bild als solches meine ich :-))))))))))))

*laut lach* .... der typ sieht nicht nur gut aus, ist suuuuuuper sympatisch und .......... NOCH zu haben. kann man sich fast gar nicht vorstellen .... lach .... oder ?????

Kommentare 10

  • Kerstin Hörnicke 1. Juni 2008, 11:19

    Mir gefällt das Portrait auch sehr gut. Die Spiegelung in der Sonnenbrille finde ich toll.
    LG
    Kerstin
  • af.foto 1. Juni 2008, 10:59

    Du hast auch allen Grund es als recht gelungen zu finden. Es ist dir um genau zu sein sogar seeeeeeeeehr gut gelungen finde ich :-)

    vg. Andy F.
  • Gasser Lisbeth 31. Mai 2008, 8:51

    So lässt sich Leben !
    Tolles Portrait, frei und ungezwungen, sehr gut in S/W !
    Ein schönes WE.
    LG Lisbeth
  • Ralph - Steffen Friedlein 30. Mai 2008, 23:22

    das Bild ist klasse mal vorne weg....nur etwas mittig finde ich es trotzdem sehr gut!
    Lg ralph
  • Harald Köster 30. Mai 2008, 19:35


    @Karl-Heinz Roggow: selbst schuld ;-)))

    @Jenny: Was soll das heißen, der ist noch zu haben?? Bietest ihn hier an wie warmes molukkisches Butterbier!!
    Er gehört doch zu Dir, oder?!!

    Das Foto ist klasse und dass er sympathisch ist kommt rüber!

    LG Harald
  • Claudia.K. 30. Mai 2008, 15:07

    .... das bringt so richtig schön
    Urlaubsstimmung rüber...
    sieht seeeehr relaxt aus,
    klasse in der Tonung!

    LG Claudia
  • Rackerli 30. Mai 2008, 12:38

    Ich bin ja auch nicht so der Portraitmensch - aber das finde ich gut gelungen. Ganz besonders wegen der Spiegelung in der Brille.
    Bei deiner Beschreibung, dass "er noch zu haben sei" musste ich ganz spontan an meinen zweiten Account denken. Weißt schon *g - Notpfötchen suchen ein Zuhause - jetzt aber schnell weg!! ;-)))))))))))))))
    Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Gisela
  • Pe-Sto 30. Mai 2008, 12:28

    Nette sympathisch aussehende Typen kennst du :-)))
    ich finde das Bild sehr gut gelungen!!!
    glg Peggy
  • Charly Roggow 30. Mai 2008, 12:11

    bist wohl auch Campingfreundin,
    sieht cool aus der Typ....... aber ich stehe nicht so auf Männer
    LG KH
  • GS-Photo 30. Mai 2008, 12:08

    Kannst ruhig öfter solche Portraits bringen, das ist Dir jedenfalls gelungen. Relaxte Pose, die überhaupt nicht gestellt wirkt. Die Spiegelung in der Brille find ich auch witzig. Das wäre auch mal eine Fotoidee.
    LG Helmut