Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Strand in Alvor - 23.09.2012

Am Strand in Alvor - 23.09.2012

724 5

Madlen84


Free Mitglied, Berlin

Am Strand in Alvor - 23.09.2012

Auf meiner ersten Flugreise habe ich diesen Moment mit meiner 8 Mpix-Handykamera festgehalten, weil ich die Farben/ das Licht einfach schön (und das Wellenspiel zwischen den Felsen sehr befreiend) fand. Ein Moment zum Durchatmen... :-)

Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 14. September 2013, 17:19

    Da atmen wir doch alle mit, schönes Bild, wozu ein Handy doch gut ist. LG Twin II
  • Michael Arnold01 21. Dezember 2012, 9:19

    Wenn ich so nach draussen schaue, wäre das jetzt der richtige Ort und das richtige Wetter.
    Trotz Handyknipse schönes Bild.
    LG
    Michael
  • -Jörn Hoffmann- 18. Oktober 2012, 21:53

    H A M M E R
  • Gabriele Kray 17. Oktober 2012, 19:09

    Wunderschön, dieser Moment.
    Da kann man nur stehn und staunen.
    Oder ein Foto machen davon.
    LG Gabi
  • Almhütte 17. Oktober 2012, 9:22

    Das kann ich genau nachempfinden !
    Als ich das Foto angeklickt hatte, kam ja noch der zweite Felsen rechts zum Vorschein, so finde ich es sogar noch besser (als beim quadratischen Ausschnitt).
    Sehr schönes Foto!
    Viel Spaß in der fc. LG.Almut

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/4528
Brennweite 3.7 mm
ISO 80