Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Strand, den Sand zwischen den Zehen spüren.

Am Strand, den Sand zwischen den Zehen spüren.

539 2

Devila


Free Mitglied, Troisdorf

Kommentare 2

  • T.R. Photografie 5. August 2010, 11:13

    Oder auf die Muschel treten :).
    Interessante drei Bilder hast du da gemacht ;).

    Zu den angeschnittennen Bildern würde ich mal so sagen, du hast den weißen Rand einfach zu dick gemacht. Sonst sieht es aber richtig schön aus.

    LG TIm
  • jfilue 5. August 2010, 0:25

    Hallo, schöne photos und die motive schön gesehen. Bei den beiden ersten Photos hätte ich evtl. das Motiv nicht angeschnitten, sieht aber trotzdem interessant aus. - Gruß jfilue

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz