Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am stillen Weiher

Am stillen Weiher

530 38

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Am stillen Weiher

Zusehen, wie die letzten Blätter fallen.

Kommentare 38

  • Kerstin Stolzenburg 1. Januar 2012, 11:12

    Wunderschön, auch die 'Zeichnung' auf dem Wasser!
    Ich freue mich schon wieder auf kommende Sonnentage, die auch solche Spiegelungen erlauben.

    Viele Grüße. Kerstin
  • P.J. Scherer 9. Dezember 2011, 10:15

    Ein stilles, feines Bild. Es braucht kein spektakuläres Sujet, um Wirkung zu erzielen.
    Beste Grüße, Peter
  • Zwecke 8. Dezember 2011, 14:39

    Starke Lichtkontraste zeichnen dein Foto hier aus,
    Man rätselt, was ist echt und was gespiegelt?
    Nun geht es schon wieder auf den 3.Advent zu, die Tage werden immer kürzer.
    LG Horst
    Wer war der 20000. Besucher ?
    Wer war der 20000. Besucher ?
    Zwecke
  • Michaela Sennhauser 6. Dezember 2011, 22:17

    Ein Anblick, der wunderbare Ruhe ausstrahlen tut!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Bettina Bürgel-Stein 6. Dezember 2011, 13:13

    spannend und interessant!
    LG Bettina
  • Arnold. Meyer 4. Dezember 2011, 12:45

    spannende Spiegelungen.
    lg Arnold
  • Iris Offermann 3. Dezember 2011, 16:21

    Ein klasse Foto, liebe Marianne. Wir würden das Bild
    erstmal gerade stellen, siehe linker Pfahl im Wasser
    (steht schief) und versuche dann mal ein quadratisches
    Foto.
    LG Manfred und Iris
  • Hanne L. 2. Dezember 2011, 22:00

    Du hast die Sektion für dieses zauberhafte Foto mit Bedacht gewählt - es könnte nicht passender sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Advent-Wochenende, Hanne
  • Rainer Switala 2. Dezember 2011, 19:19

    solche spiegelungen mag ich sehr
    stimmungsvoll dieser blick
    gruß rainer
  • Marion Stevens 2. Dezember 2011, 19:08

    Ein Natur-Ikebana sozusagen.:-)
    Feine Farben und ein schönes Motiv.
    Marion
  • Die Mohnblumen 2. Dezember 2011, 5:28

    Hier hast Du sehr gekonnt mit der Spiegelung des Wassers gearbeitet.
    Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Der Westzipfler 1. Dezember 2011, 18:30

    Bei dieser fürs Auge zunächst verwirrenden und die Sehkonventionen buchstäblich auf den Kopf stellenden Aufnahme brauchte ich jetzt ein wenig länger, um zwischen Spiegelung und "Original" unterscheidenn zu können. ,.-)))
    Ich mag vor allem die gelben Farbtupfer in dem ansonsten nahezu monochromen Bild.

    Adventlichen Gruß aus Aachen,

    Markus
  • Ralf Finke 1. Dezember 2011, 15:31

    Eine sehr ruhige Stimmung.
    Passend zur Jahreszeit.
    +
    LG Ralf
  • Petra-Maria Oechsner 1. Dezember 2011, 15:26

    wie eine ruhige insel erscheinen diese holzstümpfe und ästchen im wasser....
    ein gelassenes erwarten, dessen, was so kommt...
    sehr schön..-)
    lg petra
  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2011, 13:45

    Herrliche Spiegelung, ein wunderschönes und perfekt gestaltetes spätherbstliches Bild. Das nenne ich eine echte Herbstimpression, gefällt mir sehr.
    LG Klaus