Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 7

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am Stiel...

mindestens einem, hängt diese Malvenblüte :-))

Kommentare 7

  • Fritzla 28. Mai 2007, 12:00

    Hi, C A R O L I N A,
    Gr8, von Dir und der Blüte.
    Und wer hat sie entdeckt? Du oder ich? :-)))
    Danke für Deine suprige Anmerkung!
    LG Fritzl
  • Carolina J. 25. Mai 2007, 15:13

    ...diese Blüte ist eine richtige Schönheit!
    LG Caro
  • Fritzla 25. Mai 2007, 11:38

    Danke, E L L E N,
    ja, die Farbe hat mich angelockt, wie es ja deren Zweck ist.
    Eigentlich fehlt sie mir noch in meiner "Sammlung".
    lG Fritzl
  • Fritzla 25. Mai 2007, 11:29

    Danke, H E L M U T,
    ja, ich werde heute noch bei passendem Licht eine Aufnahme machen, und die Malve noch größer nehmen, ohne Stiele oder nur mit der Andeutung deren.
    Ich finde auch, dass die Farbe der Trumpf der Malve ist.
    Das sollte man auskosten.
    LG Fritzl
  • Fritzla 25. Mai 2007, 11:13

    Die Farbe war es, die mich zum Foten verleitete, mal was anderes als das Rot oder Gelb, P E T R A.
    Dann sah ich erst den "Stern" in der Mitte, mal sehen, ob dieser auch noch lohnt.
    LG Fritzl
  • just a moment 25. Mai 2007, 10:58

    Eine wunderschöne Aufnahme, Sonne und Schatten sid sehr wirkungvoll in Szene gesetzt und die Farbe ist wirklich wunderschön!
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 25. Mai 2007, 10:19

    Herrliche Farben zeigt dieses Motiv, das Du sehr gut fotografiert hast, Fritzl.
    LG Helmut