Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 2

Karoline Skledar


Free Mitglied, Graz

Am Standl

Analog mit der F4 gemacht beim Spaziergang in der Innenstadt. Nix nachbearbeitet. Nur einen Rahmen drum herum gemacht.

Kommentare 2

  • rwesiak 4. Juli 2007, 17:25

    sehr schöne szene, gutes street lg rosi
  • Arnold Präsent 22. Mai 2007, 22:12

    analog ist analog... irgendwie bekommt man des digital net so hin. ganz krass wirds, wenn man ein foto druckt oder in der duka macht... naja... ich finds ganz nette, wie die 2 flaschen dort sehen! *G* der rote rand vom automaten udn das dach bilden einen schönen rahmen... gut gesehen, gute schärfe... glaub solltest bei der f4 bleiben, mit der habe ich auch schon die besten fotos gemacht!