Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Am Srand von SPO

... es regnete ... ;-(
*
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 14

  • Hans-Peter Möller 8. Oktober 2010, 22:59

    Die Farben der Strandsegler reißen alles raus.
    Da spielt der Regen keine wirkliche Rolle.
    LG Hans-Peter
  • Eifelpixel 8. Oktober 2010, 20:13

    Bei Regen sind die Strände leer fürs Strandsegeln.
    Diesen Sport sieht man selten.
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 7. Oktober 2010, 21:00

    Oh ja, Strandsegeln wär auch was für "Vaddern"!!
    LG Gernold
  • Franz Lübben 7. Oktober 2010, 20:28

    Selbst bei Regen kann man Klasse Fotos machen, das beweist wieder einmal dieses hervoragendes Bild und dein sicheres Auge,
    LG Franz
  • Siegfried J 7. Oktober 2010, 18:45

    Schöne Farbtupfer, die Strandsegler und der Regen scheint den Spass nicht zu schmälern.

    Gruß
    Siggi
  • R. Junker 7. Oktober 2010, 13:46

    schöne Darstellung von St.-Peter-Ording.
    Schön mit den Pfahlbauten im Hintergrund.
    Schade nur, dass du nicht so ein sonniges Wetter hattest.

    Foto und Schärfe sind wieder klasse.

    LG Rainer

  • Horst Fischer 7. Oktober 2010, 13:12

    Ja, das ist SPO !
  • Wilhelm Gieseking 7. Oktober 2010, 10:39

    Windsurfer am Sandstrand-habe ich bislang nocvh nicht gesehen.Geht sicherlich auch erst nach Abschluss der Saison,wenn kaum noch Leute am Strand sind !
    Gruß
    Wilhelm
  • Si To 7. Oktober 2010, 10:16

    Ob Regen oder Sonne - egal - SPO ist immer schön!!!
    ...so wie auch dieses Foto von Dir. Klasse! :-)
    LG Silke
  • Monty Erselius 7. Oktober 2010, 10:00

    Hallo Maren,
    selbst Schuld, wenn ich hier so selten was schreibe.
    Ich geh immer irgendwie auf Deiner tollen Homepage verloren und dann vergesse ich es einfach;-)))
    Eine wirklich tolle Serie. Es gefällt mir gut, dass Du auch bei angeblich schlechten Bedingungen, so schöne Aufnahmen machen konntest.
    v.g.
    monty
  • Wolfgang Keller 7. Oktober 2010, 9:48

    Sie beleben die Sandbank ungemein. Macht immer Spaß zuzuschauen.
    LG Wolfgang
  • Günter Nau 7. Oktober 2010, 9:27

    Das könnte mir weiß Gott gefallen. Und ich muß mich an das von RonaldJ Gesagte anschließen.
    LG Günter
  • Rolf Kurtz 7. Oktober 2010, 9:25

    schöne tiefe im Bild.
    lg Rolf
  • RonaldJ 7. Oktober 2010, 9:18

    Und du zeigst hier Bilder, die in jedem Werbeprospekt für die Nordseeküste brillieren würden. Diese surfenden Genossen sind interessante Farbtupfer in den Weiten der Strandlandschaft.
    Ich kann die salzige Nordseeluft schon riechen. Ein tolles Bild.
    lg Ronald