Am Spargelfeld
Die Spargelfelder werden wieder vorbereitet, Dämme hoch gepflügt und danach kommt die Folie rauf.
Entdeckt auf der Morgenrunde im Nebel
Am Spargelfeld
Die Spargelfelder werden wieder vorbereitet, Dämme hoch gepflügt und danach kommt die Folie rauf.
Entdeckt auf der Morgenrunde im Nebel
Christian Maier (amarok) 7. April 2026, 11:13
Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der Nebel sorgt für eine wunderbar ruhige Atmosphäre und lässt die Szene sehr reduziert wirken. Die beiden Traktoren mit ihren Lichtern werden dadurch zu klaren Blickpunkten im Bild. Besonders gut gefallen mir auch die gedeckten, erdigen Farben, die perfekt zur nebligen Stimmung und Location passen. Die Baumreihe links sorgt zusätzlich für eine schöne Struktur und Tiefe.Martin Steiling 24. März 2026, 21:45
Ganz starke Nebelstimmung, toll die beiden laufenden Traktoren am SpargelfeldVG Martin
Spargel im Frühdunst
Martin SteilingKerstin Kühn 13. März 2026, 14:37
WOW... das ist so ganz nach meinem Geschmack..... tolles NebelfotoJOKIST 13. Februar 2026, 22:43
Bewunderung für dein BildIngrid und Hans
ALLWO 22. Mai 2025, 9:21
Hallo Helma .. da hast du eine spannende " Morgenstimmung " am Spargelfeld entdeckt .. die in dieser diesige Lichtstimmung fotografischüberzeugen kann - Ich grüße dich herzlich .. mit viel Freude über deinen Besuch - Alles Gute vom Wolfgang
mheyden 17. Mai 2025, 22:23
##Transportiert eine besondere Stimmung!Christian T. 1965 22. April 2025, 12:51
Beim rechten Traktor ist ein Scheinwerfer kaputt. Ist das nicht zu spät? Ich habe keine Ahnung vom Spargel, aber ist das nicht zu spät, jetzt erst die Folie darauf zu legen. Die sollten ja bald geerntet werden.VG Christian
Die Mohnblumen 19. März 2025, 5:12
Eine tolle Aufnahme in dieser nebeligen, morgendlichen Wetterstimmung.+++++LG Heike & Karl-Heinz
Regina und Volker 18. März 2025, 17:39
Das wirkt super - Herzliche Grüße Regina und Volkeralicefairy 18. März 2025, 6:51
Klasse FotoLg Alice
Charly08 17. März 2025, 22:25
Schön die Stimmung festgehalten.LG Gudrun
Gregor Thelen 17. März 2025, 21:46
direkt mystisch, deine morgenrunde im nebel.lg gregor
Andreas Beier Fotografie 17. März 2025, 20:39
klasse !Vitória Castelo Santos 17. März 2025, 19:32
Das ist eine tolle Aufnahme.gute neue Woche
Vitoria