Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 19

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

am Sonntag...

...habe ich mich wieder mal richtig geärgert! War mir sicher 2 Hammerbilder geschossen zu haben; am Display sah alles wirklich "perfekt" aus, Schärfe, Licht, Ausschnitt... einfach alles... aber zu Hause sah alles ganz anders aus! *grrrrrr*
Das hier möchte ich euch trotzdem zeigen, auch wenn einige Mängel hat gefällt mir die Stimmung trotzdem. Und so schlecht ist es ja auch wieder nicht! :-) Das andere Bild zeige ich aber lieber nicht.... so gemein kann ich auch nicht sein! :-))

Kommentare 19

  • Edeltraud Vinckx 17. Juni 2005, 6:50

    das bestätigt mich mal wieder...ich schaue nie das Foto auf dem Display an....dann bin ich zu hause nicht verärgert....die Fotos sind dann doch immer anders...
    Aber danke, daß du diese Aufnahme zeigst...denn sie hat was und die Schärfe auf dem Auge ist doch noch sehr gut...
    lg edeltraud
  • Der Cuxhavener 12. Juni 2005, 21:41

    Ja so ist das leider mit den Kamera-Displays! Ich habe das gleiche Problem auch des Öfteren.
    Aber dennoch bin ich der Meinung, das dieses Bild von sehr guter Qualität ist.
    LG Uwe
  • Aurora G. 10. Juni 2005, 9:16

    gefällt mir sehr gut auch! Lg., Aurora
  • Uwe G. 10. Juni 2005, 0:54

    So ein Foto würde mir echt schon reichen. Muß man erstmal machen. Ist doch schon ziemlich gut gelungen.

    Grüße Uwe
  • Ch. St. 9. Juni 2005, 22:24

    Wie man sieht/liest kenne wir das alle ... ist eben doch nicht alles super mit so'nem Display :-)
    Das Bild finde ich klasse, da brauchst du garnicht jammern :-))
    Gruß Christian
  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 21:37

    Ich kenne das....hab mich auch schon öfter mal getäuscht und zu früh gefreut ;-))
    Erst der Monitor zu Hause zeigt die ganze, nackte Wahrheit :-)
    Ich kann hier an Deinem Foto keine Mängel entdecken...vielleicht ein wenig mehr Schärfentiefe, aber ob es dadurch wirklich gewinnen würde, steht auf einem anderen Blatt ...
    Die Farbstimmung ist sehr eindrucksvoll und das Auge liegt perfekt in der Schärfenebene !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Petra und Horst Engler 9. Juni 2005, 19:05

    Schön, dass du es uns zeigst. Mir gefällt es auch so sehr gut. Es muß ja nicht immer das perfekte Galeriebild sein, oder? Das Erlebte zählt doch auch. Und ich mag Echsen besonders gern. Toll.
    LG Petra
  • Regina D-Tiedemann 9. Juni 2005, 12:27

    Na das kennt wohl jeder :-(( Ist aber doch ganz gut geworden!! LG Regina
  • Claudi St. 9. Juni 2005, 12:23

    hach ja, sowas kenn ich auch. Meine auf dem Display tollen Bilder sind zuhause aber oft nicht mal für die FC zu gebrauchen. Deine Echse hingegen find ich klasse!
    LG, Claudi
  • ILO NA 9. Juni 2005, 7:08

    Mir gefällt Dein Foto sehr gut, ein interessanter gelungener Schärfeverlauf wobei die Schärfe genau richtig auf dem Auge liegt.
    lg Ilona
  • M.Gebel 8. Juni 2005, 23:47

    Ich erinnere mich an meine ersten Echsen Geru und ich hätte Luftsprünge gemacht, wenn mir so ein Schuss sofort geglückt wäre.-) Das etwas Düstere in deiner Aufnahme finde ich sehr interessant.:-) Außerdem geht es dir bestimmt nicht nur um das Foto, sondern auch um das Erlebte im Grünen! Das kann dir keiner nehmen.:-))
    LiGrü
    Markus
  • Barbara und Udo Scheer 8. Juni 2005, 22:11

    Wenn ich meine Macros dagegen betrachte, da ist deines spitze. Ich wäre glücklich solch ein Foto zu schießen. Vom Display lasse ich mich auch immer täuschen.;-)))
    LG Barbara
  • Klaus Arator 8. Juni 2005, 22:06

    Das Problem mit dem Display kenne ich, alles Klar und am Computer "hmmmm"
    Aber dein Bild ist zumindest nicht das schlechteste, aber man kann auch nicht immer Hammerbilder schießen!
    LG
    Klaus
  • Zabriskie. Point... 8. Juni 2005, 22:05

    just say hello...
    cool
    lg
    zp
  • Irca Caplikas 8. Juni 2005, 21:55

    Oups..erst Insekten, jetzt Schlangen....

    Aber immer in deiner Qualität!

    lg Irca