Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Am Sonntag...

zum Kirchgang

Kommentare 5

  • Fritzla 17. Oktober 2007, 23:38

    Tnxs, M A R T I N,
    so ist es: live-echt, erlebt!
    LG Fritzl
  • Fritzla 8. Oktober 2007, 21:43

    Ja, H E L M U T, so ist es.
    Aber nicht nur aus ideellen Gründen beschäftigen wir uns noch mit dem Alten, sondern auch aus materiellen Gründen. Denn auf CD oder DVD gebrannt, haben diese Fotos nur eine relativ kurze weitere Lebenszeit.
    Auf der Computer - Festplatte dagegen eine längere.
    LG Fritzl
  • Martin Fuchs . 22. September 2007, 7:06

    hier sieht alles echt alt aus ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Helmut - Winkel 21. September 2007, 22:06

    Von den alten und nostalgisch wirkenden Bildern bin ich natürlich immer angetan, Fritzl! Das lässt unsere Vergangenheit wieder auferstehen! Jedenfall vor unserem geistigen Auge...
    LG Helmut
  • HW. 21. September 2007, 13:36

    Super Tonung und das Regenwetter deutlich rübergebracht!
    VG Holger