445 6

Alexandra Diensthuber


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Am Sonntag...

...im Zoo :-)
War ein super schöner tag, in jeglicher hinsicht.
Und i glaub, des Foto is a net so schlecht worden, wenn der Storch hinter ihm weggegangen wäre...
Liebe Grüße
Alex

Kommentare 6

  • Olili 17. Februar 2011, 22:29

    Mir gefällt es auch
    LG Olili
  • Maik Köster 17. Februar 2011, 21:40

    Kann nicht immer alles perfekt sein. Toller Schnappschuss mit sehr schöner Schärfe.
    Gruß Maik
  • WuPunk 16. Februar 2011, 20:21

    Soso Du auch am Sontag im Zoo, aber in einem anderen :-) Mir sind auch so komische Vögel durchs Bild getappert, allerdings ohne Flügel dafür mit dem Handy ;-)
    Da kann man halt nichts machen.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Hans - Peter Vicha 14. Februar 2011, 8:26

    Hallo , Alex ! Ein gelungener Schnappschuss . LG von Hans .
  • Günther B. 13. Februar 2011, 22:58

    Ich war schon viele Jahre nicht mehr im Zoo. Wenn ich dein Bild anschaue, dann sollte ich es doch mal wieder tun
    LG Günther
  • Hannes P. 13. Februar 2011, 15:35

    Hallo Alexandra,
    sehr gute Bildschärfe !!
    Das andere Tiere mit auf dem Bild ist, ist leider nicht immer zu verhindern !!

    LG. Hannes