Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 7

tomTH


Free Mitglied, bei Ern

Am Simssee

Die klare Sicht bei Föhn fasziniert mich immer wieder.

Kommentare 7

  • tomTH 30. Januar 2010, 18:42

    @Mono.k.el: Ja.
  • Mono.k.el 30. Januar 2010, 18:31

    Tolle Stimmung!
  • tomTH 28. Januar 2010, 19:53

    @Jost: .. ruhe ... denkste!
  • Jost . 28. Januar 2010, 18:03

    Seh ich jetzt erst.
    Genau wie Pia.
    @ Tom: Der Wind um den Fotografen herum
    spielt hier keine Rolle.
  • tomTH 25. Januar 2010, 9:59

    @Jürgen: Leider noch mit Lumix. Die hat schon tags angefangen zu rauschen. Und das Lich war nochn Tick schöner.
    @Andrea: Kurztrip zum Simssee 2003. Wie gesagt: Föhn ist des Fotografen bester Freund (zumindest in Bayern)
    @Pia: Ich stimme zu, bis auf Ruhe. Es pfiff ein ganz schöner Wind um mich herum.

  • Pia Pohl 23. Januar 2010, 2:03

    tiefe, ruhe, weite, fernweh, heimweh ............
    grandiose bildstimmung - kompliment!
    hg von pia
  • Schattenjaegerin 22. Januar 2010, 2:11

    Irrer Ausblick!

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz