Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Am Silberbach

Keine Ahnung warum es im Bereich des Wassers wie SW aussieht, ich habe nix gedreht.

Graufilter 2 sec Belichtet

Kommentare 9

  • Cyberman 18. Januar 2009, 11:35

    genial gut diese Langzeitbelichtung - wie im Märchen :-)
    lg Cyberman
  • Tanja Engel 29. November 2008, 15:07

    Tolle Arbeit! Mag die lange Belichtungszeit und die schönen Kontraste. Hat etwas.
    LG
    Tanja
  • TBonE61 27. Oktober 2008, 9:18

    Ich liebe diese Motive, die das scheinbar Unspektukuläre zu etwas Besonderem machen! Hierzu gehört ein besonderer Blick und gewiß auch ein Geschick für den Augenblick und die Bearbeitung. Was das Bild aus meiner Sicht so interessant macht, ist das Zusammenspiel der zahlreichen Kontraste - scharf vs. verschwommen, statisch vs. bewegt, farbig vs. abgetönt. Sehr gelungen!
  • Norbert Woelting 25. Oktober 2008, 23:32

    Die dunklen Töne wirken aber wirklich gut, quasi wie lakiert. Das kontrastreiche gelbe Blatt paßt gut in die Szene.
  • Ernst Hobscheidt 25. Oktober 2008, 20:40

    Hallo Heinz,
    dieser Ausflug hat sich gelohnt. Hier hast du ein sehr schönes Motiv festgehalten. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Gruß
    Ernst
  • Conny u. Flo 25. Oktober 2008, 20:01

    Die Strömung spült den Herbs fort und bereitet den Weg für den Winter. Sehr gelungen. Vielleicht ist es der Graufilter, welcher hier für den interessanten Effekt sorgt!?

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • Johannes Dressel (Ton Ton) 25. Oktober 2008, 19:52

    Heinz, das gefällt mir sehr gut!
    Man könnte meinen, das Bild habe etwas surreales und die Szene stammt aus Beutelsend ...

    ;-)))

    LG
    Johannes
  • Chris Sickert 25. Oktober 2008, 18:55

    Mir gefallen solche Langzeitbelichtungen, so auch Dein Foto. Ich hätte es vielleicht noch ein Müh länger belichtet.
    Gruß Chris
  • Piet M. 25. Oktober 2008, 18:53

    Die Farbgestaltung macht das Foto für mich erst interessant. Auch deshalb, weil Du nix dran gedreht hast. Und obwohl ich sonst weiches Wasser nicht so mag.

    Gruß,
    Piet

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten