18.394 6

Hans Altenkirch


Premium (Basic), Ubstadt Weiher

Am Siegestor

Von einer Fotoreise mit den "Junx" Digipit27 , Martin Lindberg , Frank Kleibold , M.Voss

Wenn euch meine Arbeiten gefallen könnt Ihr gerne auf meiner Homepage stöbern, oder meinem Facebook account folgen. Hier sind immer neue und aktuelle Infos von anstehenden Reisen und meiner Tätigkeit als Fotoreiseleiter vorhanden.

Gerne freue ich mich auch über einen Besuch auf meinem Webshop wo ich meine Arbeiten neben klassischen Leinwand und Acrylglas / Dibond Bildern u.a. als vollflächig hinterleuchtete LED Wandbilder und LED Küchenrückwände anbiete.


Homepage: http://altenkirch-photography.de
 
 Shop: http://www.fineart-panorama.de
 The platform for premium Panorama wall images
 
 Facebook: https://www.facebook.com/fineartpanorama/
 Instagram: https://www.instagram.com/altenkirch_fineart_panorama/

Kommentare 6

  • Thomas Rieger. 1. Juni 2018, 11:40

    das Siegestor ist echt immer eine Reise wert, tolle Stimmung hast du hier,
    ich hab diese Schriftzüge leider nicht mitbekommen...:-(
    Gruß Tom
  • Mike`s Production 30. Mai 2018, 21:18

    Starker Blick aufs Sieges-Tor...Tolle LZB !
    Eine sehr schöne Aufnahme bei diesen schwachen/starken Lichtverhältnissen...Tolles Licht!
    Wünsche dir eine angenehme Woche mit weiterhin gutem Licht !!

    Mike
  • philipp52 30. Mai 2018, 19:35

    Hervorragende Arbeit
    Lg Philipp
  • Digipit27 30. Mai 2018, 9:15

    Ist richtig klasse geworden, mit den Lichtstreifen. Der Abstecher hat sich voll gelohnt. Stand eigentlich auch noch auf meiner Liste, ist aber bekanntlich ins Wasser gefallen. Leider fehlt uns der Abend.
    LG Peter
  • Kurt 56 29. Mai 2018, 8:16

    Sehr schöne Langzeitbelichtung, Belichtungszeit nur 0,5 Sec da war noch mächtig Verkehr. LG Kurt
  • Frank Kleibold 28. Mai 2018, 20:21

    G E N I A L ! Ein echter Eyecatcher.
    LG Frank