Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am seidenen Faden hängen

Am seidenen Faden hängen

347 4

Wilhelm


Basic Mitglied, L........

Am seidenen Faden hängen

Im wahrsten Sinne des Wortes

Kommentare 4

  • Wogram René 26. September 2009, 15:49

    Sauber :)
  • Wilhelm 26. September 2009, 11:48

    Hallo Mike,
    die Schärfe anders legen war bei dem leichten Wind und Freihand beim Spazierengehen leider nicht möglich.
    Wäre Zufall gewesen. Durch den Wind war das noch die Beste von ca. 10 Aufnahmen.
    LG Wilhelm
  • Ellen Meyer 26. September 2009, 11:42

    ...gutes Beispiel. man sieht, dass der seidene Faden, aber immerhin noch sehr stark ist. Er hält das Blatt noch. Aber dem Blatt nützt der seidene Faden nichtsd mehr. - um zu leben braucht es die Verbindung zum Baum.

    LG ellen

  • Mike Heuser 26. September 2009, 11:28

    ich hätt die schärfe auf die spinnenwebe gelegt! schon ertaunstaunlich wie belastbar die sind!