Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

am See

ein liebes Hallo......

ich bin leider immer noch krank....hab noch Haarrisse im Sprunggelenk und mein Fuß verkrampft sich noch immer......aber die Sehnsucht nach Euch und Euren tollen Bildern ist riesig, versuche jetzt doch öfter hier zu sein....mit Festplattenfunden, smile
habe gerade einen Schreck bekommen, hier sieht ja alles ganz anders aus
hm

ganz liebe Grüßen von
Ruthmarie

Kommentare 55

  • Siegfried Fenzl sfp 20. November 2012, 18:36

    einfach gut +++

    LG sfp
  • Monue 11. September 2012, 19:28

    Liebe Ruthmarie, das tut mir wirklich leid, dass das mit Deinem Fuß immer noch nicht gut ist.... weiterhin gute Besserung!
    Aber schön, dass Du trotzdem wieder Bilder zeigst!
    Deine Festplattenfunde sind echt sehenswert so wie diese feine Impression vom See!
    LG Moni
  • fred 1199 6. September 2012, 14:10

    einfach herrlich diese detailaufnahme ,du stellst bilder ein und ich lieg im krankenhaus
    liebe grüße von gerd
  • Karl-Heinz Wagemans 5. September 2012, 15:13

    Ein interessanter Festplattenfund von Dir mit ansprechender Perspektive und Gestaltung . . . aber was Du da berichtetest hört sich ja nicht so toll an. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute und möglichst schnelle Besserung!!!
    LG K.-H.
  • Brigitte Specht 5. September 2012, 9:56

    ...ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu sehen und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Einen schönen Baumstumpf zeigst Du hier...!
    L.G.Brigitte
  • Hirschvogel 5. September 2012, 9:43

    Klasse - dieses Motiv hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß Andreas
  • Sigrun Pfeifer 4. September 2012, 20:58

    Schön von Dir zu hören und zu sehen ! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung !!! Ja, in der FC ist jetzt vieles anders. Ich habe mich schon dran gewöhnt. LG Sigrun
  • Markus Peerenboom 4. September 2012, 20:39

    Freu ich ausgesprochen das Du wieder da bist.
    Weiterhin gute Besserung.
    Gruß
    Markus
  • H. Gasch 4. September 2012, 19:25

    Ja Hallo, da ist jemand Auferstanden vom Krankenbett das hört sich aber immer noch nicht gut an mit Deinen Fuß. Noch recht gute Besserung und weiter viel Geduld!
    Ein schöner Fund den Du hier Präsentierst!
    LG.Heinz
  • Nordeifeler 4. September 2012, 19:20

    aber Hallo Ruthmarie,hast du da am Abgrund gestanden für dieses Foto zu machen..sieht irgendwie klasse aus..
    Grüße Kai..
  • Ruth E. 4. September 2012, 17:30

    Ja, Hurra! Du wieder da... jetzt geht´s wieder aufwärt´s mit dir, liebe Ruthmarie!
    Du weißt ja das ich dir alles Gute wünsche, drücke dir weiterhin die Daumen-Alles wird gut!
    Dein FotoFund gefällt mir!
    sei gaaannnz lieb gegrüßt
    Ruth
  • Persi 4. September 2012, 15:48

    Schön wieder was von dir zu sehen, ich freue mich ganz toll....ein sehr schönes und gelungenes Bild
    ist das. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    lg Persi
  • Lothar W. 4. September 2012, 13:02

    Hey, ich freue mich so sehr von Dir zu sehen und zu lesen, Ruthmarie!!!!!
    Leider lese ich, dass es Dir nicht viel besser geht. :-(
    Alles braucht seine Zeit und ich drücke Dir ganz fest ein Däumchen für eine baldige Genesung. *hoffhoff*

    Lass die Öhrchen nicht hängen.

    LG - LOthar
  • Philomena Hammer 4. September 2012, 12:40

    schön, dass du wieder da bist und bei uns findest du bestimmt die notwendige und heilsame Ablenkung.
    LG und weiterhin gute Besserung
  • ann margAReT 4. September 2012, 12:20

    ein sehr schöner blick von oben und die feinen spiegelungen dazu. toll aufgenommen.
    und dir alles gute und schnelle genesung. das kann sich hinziehen, ich weis von was du sprichst. aber ich wusste garnicht, dass du dich verletzt hattest.
    alles liebe für dich.
    anna

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 100