2.281 5

Regina Fischer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Anke Wichmann 20. Januar 2006, 11:10

    ist schon toll, was die natur uns an farben liefert gel
  • Elrie 10. August 2005, 18:33

    Eine wunderbare Stimmung und Bildeinteilung, das Rauschen wurde ja schon erwähnt, vielleicht versuchst du noch mal, das Original zu schärfen und dann würde ich folgende Werte eingeben (unscharf maskieren):
    Stärke: 120%; Radius: 0,8 - 1,0 Pixel; Schwellenwert:
    musst du ausprobieren, liegt er zu niedrig, rauschen die Flächen, ich würde mal 8 - 10 Stufen probieren.... LG Elke
  • David Hirschfeld 5. April 2005, 22:47

    schade das die sonst sehr stimmungsvolle Aufnahme so stark rauscht.
    lg.David
  • yxcvbnm 5. April 2005, 19:48

    Ein wirklich schönes Foto!
    Nur schade, dass es so stark rauscht... Aber das bekomme ich auch noch nicht in den Griff =)
    Liebe Grüße - Sandra
  • Ivy Ó 5. April 2005, 19:12

    das ist ruhe und stille pur ! geniales bild bei dem eine ganz wunderbare stimmung rüberschwappt ! einfach klasse und wunderschön ...

    liebe grüße nona