Jürgen Wald


Premium (Pro), Mainz

Am See

Shooting mit Evilbunny am See
Auch wen es noch etwas kalt war, es hat sich gelohnt ;-)

Kommentare 6

  • Jürgen Wald 1. Juli 2011, 20:29

    Danke für die lieben Kommentare, es hat mich sehr gefreut :-)

    @Gunter
    ich bin ja auch ein Freund vom Aufhellblitz, aber für die Available Light Aufnahme finde ich das Licht absolut ausreichend...mehr Licht im Gesicht hätte mir persönlich nicht gefallen!

    Gruß Jürgen
  • Gunther Pauly Flörsheim 1. Juli 2011, 10:27

    ich finde sie auch beide gut , aber mir fehlt Licht im Gesicht .... ein kleiner Aufhellblitz hätte hier sicher Wirkung gebracht.

  • die stella 1. Juli 2011, 10:17

    hier ist echt etwas salma hayek...etwas halle berry... udn viel evilbunny drin... sieht sehr gut aus
  • Dieter Reusch 1. Juli 2011, 6:00

    in sw kommt m.E. der ausdrucksvolle Gesichtsausdruck
    intensiver rüber. Die Qualität des Fotos ist wie von Dir/Euch zu erwarten: highend.

  • bigbello - fotografie 1. Juli 2011, 0:53

    Auch in schw./weiss sehr schön anzuschauen.
  • ReDe 30. Juni 2011, 23:42

    kommt sehr natürlich rüber. Durch den Blick zum Fotografen spiegelt sich eine gewisse Überraschung wider. Gruß ReDe