3.445 13

Fiete aus Bremerhaven


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Am See

Heute hatten wir endlich mal wieder Sonnenschein. Ich kann euch sagen, nach diesem ganzen grauen Tagen, war das eine richtige Wohltat.
Meine Leutsfrau rief dann heute Mittag nach mir und sage: "Fiete, zieh Dich warm an. Wir fahren an den See."
Ihr hättet mich mal sehen sollen, wie schnell ich angezogen war und an der Tür stand. Da waren meine Leute noch gar nicht fertig.
Endlich mal wieder am Wasser sein. Das muß man mir nicht zweimal sagen.
Es war super toll. Ich bin da am Ufer herumgelaufen und rauf und runter geklettert. Dabei hätte ich mich fast auf die Nase gelegt, weil es da glatt. Es war zwar bitterkalt, aber super toll.
Nach einer Stunde sind wir durchgefroren, aber zufrieden wieder nach Hause gefahren. Da gab es dann zum aufwärmen eine großen, heißen Kakao.

Kommentare 13

  • Helgrid 26. Februar 2010, 20:00

    Fiieeete,
    ich könnt mich fast in dich verlieben, so toll siehst du aus!!! Der Leuchtturm auf der Jacke, der hat's mir ja angetan, ehrlich!!! Und das Foto überhaupt könnte ich mir ja fast über's Bett hängen ;-)
    Liebe Grüße von mir
  • Mister Moose 3. Februar 2010, 16:36

    man hast du eine supertolle Jacke :o)! Leider wird an vielen Stellen nicht gestreut, so dass man leicht rutscht :o(

    LG die Elche
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 31. Januar 2010, 18:33

    hallo, Fiete,
    Deine Fotos und Geschichten sind echt klasse...

    paß auf, daß Du nicht ausrutschst und reinplumpst in den See..

    lg Petra
  • Eisbär and Friends 29. Januar 2010, 19:39

    Die schönen Tage muss man nutzen. Klasse Aufnahme
    lg Eisbär & Friends
  • Brigitte Niestrath 27. Januar 2010, 15:23

    Moin, Moin Fiete !
    Ich habe gerade beschlossen, das dieses Bild von dir, mein Lieblingsbild wird, und zu meinen privaten Favoriten kommt :-)
    Es ist wunderschön :-))))))))))
    Fiete, weißt du was ????
    Ich mach dich ganz doll leiden :-))
    Aber deine Ohren solltest du warm halten, bei diesem Wetter :-))
    Eine coole Mütze wäre nicht verkehrt :-)
    ( Dies mal nur als Hinweis, für deine Leutsfrau ;-))
    Liebe Grüße von der ollen Landratte Gitti
  • Foto Püppi 27. Januar 2010, 8:58

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto hast Du jetzt von diesen schönen Tag. Wir hatten gestern auch Sonne aber die Wege sind auch hier sehr glatt das war mir dann doch noch zu anstrengend. Heute gibt es frischen Schnee das kann man sich dann mit einem heißen Getränk von drin anschauen.
    LG von Gina
  • Seebärenclan 26. Januar 2010, 21:04

    fiete das war was für dich ,aber an die see als am see würde dir doch besser gefallen.
    bärige grüße das julchen
  • Ursel von der Küste 26. Januar 2010, 20:48

    moin, moin fiete,
    super chick siehst du aus. das ist die richtige kleidung für dieses kalte winterwetter.
    liebe grüße an deine leutsleute und für dich
    ursel
  • IBear 26. Januar 2010, 20:33

    cool, unter der Woche raus und dann auch noch an den See. Das ist uns schon lange nicht mehr untergekommen. Ausser dem Sigi, der durfte gestern als Glücksbringer an die Kommunikationsprüfung unserer angehenden Ergotherapeutin.
    lG, IBear
    PS: deine tollen Klamotten bewundern wir schon lange. Siehst einfach wieder super aus.
  • Penny Deckel 26. Januar 2010, 20:09

    *lach* Fiete, da habt Ihr ja einen schönen Nachmittag gehabt. Mit Deinen tolle warmen Klamotten warst Du ja auch prima für diee Kälte ausgerüstet.
    L GPenny
  • Axel Sand 26. Januar 2010, 19:42

    Dann hattest Du ja eine schöne Zeit, Fiete.
    Gruß
    Axel
  • Motie 26. Januar 2010, 19:39

    Moin Kumpel,
    siehst klamottenmäßig mal wieder absolut stark aus.
    Steht dir richtig gut.
    Sicher hattest Du einen schönn Nachmittag da am See.
    Wir liegen im Bett und da bleiben wir vorerst auch.
    Hier minus 14,5 Grad, viel zu kalt, um vor die Türe zu gehen.
    Gruß Deine Kumpels ferdi, Ole und Anton
  • miwa 26. Januar 2010, 17:30

    einfach nur süss, klasse.
    gruss miwa