Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 7

am see.





[basiert auf einem farb-ir.]





bish. anmerk.:

Gabriela (Ella) Powel, heute um 21:56 Uhr
die bearbeitung gefällt mir gut!! nur die rahmenfarbe sagt mir nicht so ganz zu, ich glaube, in einem schwarzen rahmen würde es noch besser wirken...
lg, ella ;o))

-> recht haste, ella.

Kommentare 7

  • Jimmy. McCarthy 2. April 2005, 14:23

    Die Tönung gefällt mir.
    lg
    Jimmy
  • Piet M. 31. März 2005, 13:36

    Ich mag das Motiv, das Korn und die Tonung.
    Mit der Rahmenentscheidung hab ich auch so meine Probleme - in letzter Zeit lass ich sie meistens weg und nehme nur einen Schlagschatten damit sich das Bild vom fc-Hintergrund abhebt :-)

    Gruß,
    Piet
  • kirsten t 30. März 2005, 23:34

    wie ein gemälde ...
    ich mag die sanften farben und die weichen konturen
    verträumt irgendwie
    lg kirsten
  • Schatten und Licht 30. März 2005, 22:20

    Sehr schöne Stimmung, Tonung und Bearbeitung gefallen mir gut!
    Viele Grüße
    Conny
  • Ella Powel 30. März 2005, 22:10

    yepp, inzwischen habe ich auch meine rahmenexperimente aufgegeben, weil die eben am besten passen ;o)))
  • C Hristian 30. März 2005, 22:09

    hehe....
    manchmal brauch halt jemanden, der mich bei der hand nimmt. ;-)
    immer weisse oder schwarze rahmen wird langweilg - aber die passen halt am besten.
  • Ella Powel 30. März 2005, 22:07

    oh, danke dir, ich fühle mich geehrt... ist wirklich besser jetzt!!!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz