Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Schwielowsee II

Am Schwielowsee II

244 20

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 20

  • Yves Molinero 10. Februar 2009, 17:58

    mhh das erste hat mir glaube einen winzigen hauch besser gefallen...aber beide sind traumhaft
  • Bachmair Johann 9. Februar 2009, 20:53

    ++++++
    was will man da noch sagen ,sprachlooos.
    lg.Hans
  • Rotmilan 9. Februar 2009, 20:52

    schöne ansicht gefällt mir

    klaus
  • Phönix 9. Februar 2009, 17:37

    Eine ganz feine Serie ... und in dem letzten Licht besonders schön. Perfekt abgelichtet ... Kompliment!

    Lieben Gruß zu dir,
    Matthias
  • Birgit64 9. Februar 2009, 17:27

    jetzt bin ich wieder auf der seite zum relaxen gelandet und geniesse die pracht aussicht
    sehr stimmungsvoll. die dunkle wolke sieht aus wie ein frosch *lach*. das passt natürlich super zum see
    lg birgit
  • Levin Callies 9. Februar 2009, 17:02

    Hallo
    Das gefählt mir noch besser als das andere.Super quali hat es und schärfe ist auch top.
    Gruß Levin
  • Jopi 9. Februar 2009, 14:48

    Klasse
  • Monn 9. Februar 2009, 11:08

    auch aus dieser Perspektive
    wunderschön
    +++
    LG Monn
  • Rudi L. 9. Februar 2009, 11:07

    so schön kann es am schwielowsee sein, sehr schön aufgenommen
    lg rudi
  • Christiane Steinicke 9. Februar 2009, 8:26

    Hach, das ist ja fast noch schöner! Hier gefällt mir, dass im VG noch was zu sehen ist, noch besser wäre es nur mit dem auf demEis liegenden Ast und den Enten. Aber manchmal gehts halt nicht anders. Sehr schön!
    lg
  • KAROD 9. Februar 2009, 6:37

    Ich wußte gar nicht, daß es einen Schwielowsee gibt. Ich dachte immer, er heißt Schwielochsee. Wieder was dazugelernt! :=)
    LG Rolf
  • håggard 9. Februar 2009, 5:11

    Auch farblichgelungen. Gefällt mir.
  • Licht-Fang 8. Februar 2009, 23:34

    Im ersten Augenblick dachte ich dort räkelt sich eine Frau auf dem Eis.
    Sehr schön dieses Bild.

    LG, René
  • Heinz Janovsky 8. Februar 2009, 23:20

    Sehr ruhig und friedlich, feine Abendstimmung.
    Gruß Heinz
  • André Reinders 8. Februar 2009, 23:17

    Das hier gefällt mir sogar ein klein wenig besser, atemberaubend schön!!!

    GLG

    André