Zurück zur Liste
Am Schopf gezogen...

Am Schopf gezogen...

2.327 4

Udo Johannkemper


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Am Schopf gezogen...

wir fanden, die schwarzen Linien vom Monokini zum Haarschopf sollten im Gesicht nicht unterbrochen werden *gg*

Kommentare 4

  • Udo Johannkemper 12. Februar 2010, 9:28

    der Sitz des Monokinis war tatsächlich kompliziert. Es wurde sehr viel gezupft ;-)). Das Ergebnis ist ein "Kompromiss" mit den Problemen der Pose.
  • H+R Fotos 11. Februar 2010, 0:29

    Die Bildidee finde ich einfach spitze. Das Makeup ist witzig dazu gewählt. Der Sitz des Monokinis am Busen finde ich nicht ganz optimal.
    LG Holger
  • DerMueller 7. Februar 2010, 22:33

    Absolut klasse die Position, Schnitt und das Outfit. Die Schatten oberhalb der Brust und auf Arm und Bein sind Geschmackssache; finde ich jedenfalls interessant. Mir ist die Ausleuchtung aber einen Tick zu hart. Die Schärfe auf dem vorderen rechten Bein (Härchen und Haut) hätte ich etwas retuschiert.

    LG
  • Art light photography by p.D. 7. Februar 2010, 19:48

    Total schön das Foto absolut schön.
    glg.pit