Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 3

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

am Schirm

Paraglider am Monte Baldo (Italien)

Kommentare 3

  • Antje A. 11. Mai 2011, 11:05

    ... ja, manchmal ist man selbst überrascht was & wie man etwas festhalten konnte ;-) ... und das hier ist ein echt geiler schuss Thomas ;.)

    salute,Antje
  • Thomas Kulosa 10. Mai 2011, 14:23

    @antje, der effekt ist mir auch erst beim betrachten am rechner so richtig bewußt gworden, ich stand eigentlich nur ein paar meter daneben als er versuchte seine leinen für den start zu sortieren
    lgth.
  • Antje A. 8. Mai 2011, 2:22

    ... schade das viele das pic nicht anklickten -das ist ja 'ne überraschung wenn man es tut - saustark ! ... hast du ''ihn'' im fallen erwischt ???

    salute,Antje

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.0 mm
ISO 200