Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 7

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Am Scheideweg

20mm - F/11 - 1/160s

Kommentare 7

  • Robert Krettek 25. März 2003, 20:39

    Interessante Gegenüberstellung. Gefällt mir.
    R.K.
  • B. Ellana 11. März 2003, 18:11

    ich würde wohl auch den rechten weg nehmen... der linke führt so weit gradeaus...der rechte hat spannung, weil das hügelchen den weiteren blick abschneidet und somit die frage im raum steht: wie geht es da weiter...?
    LG B.ella
  • Ralf E. Ulrich 11. März 2003, 11:45

    Der Scheideweg hat was zwingendes in diesem Bild, das Auge springt zwischen den beiden Möglichkeiten hin und her. Oft kommen die Wendepunkte im Leben ja nicht so visuell eindeutig daher. Also ich würde nach rechts gehen, sieht auf den ersten Blick zwar weniger licht aus als links, aber das hat eine weitere Perspektive und da sind Höhen am Horizont erkennbar. Geiles Licht, gut eingefangen.

    Ralf
  • B. Ellana 10. März 2003, 22:48

    beeindruckend....!!
    LG B.ella
  • Der Holsteiner 10. März 2003, 21:13

    Und wo gehts jetzt lang ?
    Genialer Bildaufbau.

    LG
    Holsteiner
  • Eberhard Kamm 10. März 2003, 19:49

    Schönes Bild, vor allem die Schärfe und Bildaufteilung ist beachtens wert.

    Eberhard
  • Barbara Langer 10. März 2003, 19:27

    hallo thomas, das sieht ja fast so auswie bei uns im münsterland, so sanfte hügel...
    schön, barbara