Am Sandtorhafen #4a

Am Sandtorhafen #4a

518 2

Joachim Hasche


Premium (Complete), Hemmingen

Am Sandtorhafen #4a

http://www.hasche-fotografie.de

Kommentare 2

  • D. Russmann - Mal sehen 24. Januar 2012, 19:05

    Moin,
    gefällt mir deutlich besser.
    So ist es auch ein Bild, welches man sich groß in die Wohnung hängen würde (ich habe aber selber genügend Bilder). Bei dem bunten Bild, würde ich sagen, dass man wahrscheinlich es ein paar Tage so schön findet, aber nach einer Woche, das Bild viel zu bunt und unruhig ist.
  • Jochen aus Bremen 24. Januar 2012, 7:15

    Hallo Joachim,

    so sind die Geschmäcker verschieden. Dieses Foto ist vielleicht eher ein objektives Reportagefoto. Wenn Du den Schwerpunkt darauf legst, ist das okay. Wenn Du mit dem Foto auch so etwas wie ein Gemälde oder Kunstwerk schaffen willst, dann gefällt mir der knallige Kontrast aus dem ersten Bild besser. It depends......

    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz