4.723 7

Susanne (Susi) Sorglos


kostenloses Benutzerkonto, Ostbayern

Am Samstag...

Am Samstag habe ich diesen Schneemann gebaut, aber durch den Regen am Sonntag ist er so sehr aufgeweicht, dass er am Montag völlig aufgelöst unter seiner Rübennase lag. Zur Erinnerung habe ich nur noch dieses Bild und seine Nase!

Kommentare 7

  • Muh - Kuh 17. Februar 2007, 23:04

    Das ist ja ein Prachtexemplar!

    LG Muh Kuh
  • Christian Gaß 6. Februar 2007, 12:47

    Hi Susi, hast du den selbstgebaut? Siehst gut aus neben deinem Freund.
  • Bernd Schlenkrich 3. Februar 2007, 21:44

    Ja, so ist das halt mit den Schneemännern.
    Es sind flüchtige Wesen.
    Eine tolle Szene.
    LG
    Bernd
  • Der Gelbe Bär 3. Februar 2007, 11:15

    Schön. Ein echter Schneemann !
    Hier gab es schon lang keinen Schnee mehr, mit dem man einen so schön großen Schneemann hätte bauen können.

    LG
    Der gelbe Bär
    Der gelbe Bär hat auch Papiere
    Der gelbe Bär hat auch Papiere
    Der Gelbe Bär

  • Jürgen Häusler 2. Februar 2007, 20:58

    Starkes Team!!! Da kann doch auch ein Tauwetter nichts daran ändern, oder?

    Zur Not wird die Gefriertruhe ausgeräumt und Schneemann gerettet! Was will man auch mit Gemüse und Braten im Eisschrank - ist doch dann eh zu hart zum Essen, also weg damit! :-)

    Schöne Aufnahme gefällt mir auch technisch!

    VG Jürgen
  • Martin Fuchs . 1. Februar 2007, 14:18

    sehr schön Ihr zwei !
    bin ganz begeistert !
    sicher gibts Schnee noch zu Ostern ....
    schönen Gruss !
    Martin
  • Claire Werk 1. Februar 2007, 9:29

    Susi, Du warst ja richtig fleißig, so ein großer Schneemann. Hat er Dir geholfen die Einfahrt zu fegen? Er hat da noch den Schneeschieber im Arm.
    LG Claire