Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.679 13

Doro H.aus S.


Free Mitglied, Stendal

Am Sa Sequi

Einzige Verbindung vom Estany Pudent (Stinkesee) zum offenen Meer.
Leider ist der Horizont nicht in der Waage,aber die Farben sind so toll.

Kommentare 13

  • H.E.M 9. Januar 2008, 11:16

    Total realistische Farben und top Schärfe. Perfekter Bildschnitt. Klasse Foto.
    LG Hartmut
    FORMENTERA - Pujols - 1985 - Das Jahr in dem die Palmen gepflanzt worden sind
    FORMENTERA - Pujols - 1985 - Das Jahr in dem die Palmen gepflanzt worden sind
    H.E.M
  • b39 29. Dezember 2007, 23:18

    das ist sehr gut echt toll das wasser usw... und nen guten rutsch ins neue Jahr
  • Doro H.aus S. 30. September 2007, 21:34

    Ja, genau Andreas das ist Ibiza am Horizont.Aber FORMENTERA ist mein Favorit.

    Gruß an alle
    Doro
  • Doro H.aus S. 30. September 2007, 21:29

    Hallo Wurzelmann-danke für den Tipp mit Irfan View!
  • Andreas Niedermeier 28. September 2007, 22:43

    Top Foto. Im Hintergrund müsste die Insel Ibiza sein.
    LG aus Kiel
    A.N.
  • Wurzelmann 19. September 2007, 23:16

    Schöne Aufnahme - Die Steinbrücke bildet einen Rahmen, der den Blick in die Ferne schweifen lässt. Tipp: Am PC ist es eigentlich kein Problem, den Horizont gerade zu rücken. Ich mache das z.B. mit der Freeware Irfan View ...
    LG, Thomas
  • Doro H.aus S. 19. September 2007, 21:14

    Hallo Ihr anderen user!
    Ich bin ja ganz happy über Eure Kommentare.Schaue mir hier schon sehr lange die vielen,schönen Bilder an,habe mich aber bisher nicht so recht getraut auch mal was zu veröffentlichen.Und dann beim ersten Bild gleich diese Anmerkungen,wau und gleich so viele.Freu!!!und danke!
  • Michael Röm 19. September 2007, 20:34

    Feiner Durchblick und nasse Füße.

    Gruß
    Michael
  • EMOZION 19. September 2007, 18:15

    Die Farben und die Bildidee sind wirklich fantastisch - hättest du es nicht verraten wäre das Manko des Horizonts mir vorerst nicht aufgefallen...
    Wirklich einfach nur schön...

    Viele Grüsse, informix
  • Harald Kilsch 19. September 2007, 14:16

    Spitzen Aufnahme, Klasse!!!

    LG Harald
  • Uri Salto 19. September 2007, 12:20

    Toller Durchblick und starke Farben... LG Uri
  • werner weis 19. September 2007, 12:18

    HANDWERK
    Ein einwandfrei ruhiges Foto. Außerordentlich gutes Licht überall. Schärfe, so wie sie sein soll. Reichtum in den Farben, verschiedene Blaus, Grüns.... In der Waage muss nicht alles sein, Schrägen, insbesondere die unmerkliche!!! dieses Horizontes bringen Spannung, Ladung ins Bild.
    MOTIV
    Man schaut unwillkürlich in die räumliche Ferne und genießt diesen Blick. Parallel dazu fühlt man zurück in der Geschichte - hier haben Menschen etwas gebaut, das "fast" so alt ist wie das Meer - und das Meer hat es angenommen, integriert..
  • Terje Nicolaysen 18. September 2007, 22:13

    Very good !
    Regards
    Terje