Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 7

frlsmilla


World Mitglied, Oberfranken

Kommentare 7

  • Hans Z. 9. Februar 2012, 18:22

    herrliches Licht - klasse Aufnahme!
    lg Hans
  • Lachemo 7. Februar 2012, 22:42

    Also das Bild vom 05.02 gefällt mir besser. :-)))
    Addi hat es auch erkannt, es ist aber nicht schlimm, man kann es sich auch zweimal ansehen.
    Ich habe auch nicht in mich hinein gelächelt, wirklich nicht, jedenfalls nicht viel, na gut - etwas schon! :-)))

    LG
    Thomas
  • Christa Kramer 7. Februar 2012, 21:28

    Da schaut es ganz schön kalt und eisig aus! Hast sehr schön aufgenommen!
    Liebe Grüße Christa
  • Klaus Boldt 7. Februar 2012, 14:47

    klasse perspektive, tolle tiefe und herrliches licht

    lg klaus
  • Doris Schwingenheuer 7. Februar 2012, 10:42

    Bei uns fängt es gerade erst an zu schneien.
    Der erste Schnee in diesem Winter :-)
  • Addi Beck 7. Februar 2012, 10:05

    Hallo Smilla,
    das kenne ich doch! Habe ich doch vorgestern erst kommentiert. ;-))))
    LG Addi
  • Dieter Zaplo 7. Februar 2012, 9:58

    Da kann man bestimmt auch schön wandern,tolle Winterlandschaft die Du da eingefangen hast.LG Dieter Z.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 400